Hallo Zusammen,
ich versuche mal ne Spielrunde für Elisabeth I./Virgin Queen zu finden.
Ich habe das Spiel seit einiger Zeit und würde es gerne mal ausprobieren.
[Suche] Elisabeth I./Virgin Queen Mitspieler
Moderator: Moderatoren
Re: [Suche] Elisabeth I./Virgin Queen Mitspieler
Sieht sehr interessant aus.
Wie schätzt du die Spielzeit ein ? Wäre bei einer Terminfindung gerne mit dabei und könnte mir noch weitere Spieler vorstellen mit Interesse. Die finden nur ihren Weg selten hier ins Forum.
Wie schätzt du die Spielzeit ein ? Wäre bei einer Terminfindung gerne mit dabei und könnte mir noch weitere Spieler vorstellen mit Interesse. Die finden nur ihren Weg selten hier ins Forum.
Zeitaufwand Lernszenario weiß ich nicht. Ist auch "nur" für 2 Spieler.
Turnierszenario wird über 5 Runden gespielt. 2 - 6 Spieler, 5 Std. wenn die Regeln bekannt sind.
Feldzugszenario wird über alle Runden (7) gespielt. 2 - 6 Spieler, 8 Std. wenn die Regeln bekannt sind.
Ich würde zum Lernen auch "nur" das Turnierszeanrio dann nehmen.
Dann sprich die anderen "Forenverweigerer" doch mal an.
Turnierszenario wird über 5 Runden gespielt. 2 - 6 Spieler, 5 Std. wenn die Regeln bekannt sind.
Feldzugszenario wird über alle Runden (7) gespielt. 2 - 6 Spieler, 8 Std. wenn die Regeln bekannt sind.
Ich würde zum Lernen auch "nur" das Turnierszeanrio dann nehmen.
Dann sprich die anderen "Forenverweigerer" doch mal an.
Hatte ich deine Telefonnummer schon ? Sonst schick mir hier doch einfach mal eine PN. Dann melde ich mich.
Nummer ist ja da. Hoffentlich schaffen wir es die nächsten Wochen mal.
Bin ich mal gespannt. Ich warte.
Sollte es nur rechtzeitig wissen, daß ich mir die Regeln noch mal antun kann. Ist ein bissel mehr zu lesen.
Sollte es nur rechtzeitig wissen, daß ich mir die Regeln noch mal antun kann. Ist ein bissel mehr zu lesen.