Erfahrungen mit Arcor
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Erfahrungen mit Arcor
Ich trage mich mit dem Gedanken, zu Arcor zu wechseln. Da war ich früher schon mal, wollte jetzt mich aber mal umhören, ob es hier aktuelle Erfahrungsberichte gibt, also von Leuten, die zur Zeit bei Arcor sind.
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- Knight-Lieutenant
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Bin seit Jahren bei Arcor und es gab nur selten Probleme (waren damals Latenzprobleme ). Aber da war Arcor auch so fair und hat Preisnaachlässe gewährt.
Kann ich also nur empfehlen.
Kann ich also nur empfehlen.
"Killerspiele widersprechen dem Wertekonsens unserer auf einem friedlichen Miteinander beruhenden Gesellschaft und gehören geächtet. In ihren schädlichen Auswirkungen stehen sie auf einer Stufe mit Drogen und Kinderpornografie, deren Verbot zurecht niemand in Frage stellt" Innenminister Joachim Herrmann
Ich bin seit September 2006 bei komplett mit Telefon, ISDN, DSL bei Arcor und bin bisher ganz zufrieden, die Preise sind gut und der Service ist auch ok.
Eine Sache allerdings hat mich ziemlich genervt, sie haben mehrere Monate gebraucht - trotz regelmäßiger Telefonate und schriftlicher Beauftragung - um meine korrekte Anschrift auf den Rechnungen und dem Schriftverkehr hinzubekommen. Es kam zwar alles an, aber es gab einen Fehler in der Zeile für den Namen bzw die Firmenbezeichnung. Das hat mich schon genervt das es so lange gedauert hat bis sie das in den Griff bekommen haben.
Aber ansonsten bin ich zufrieden.
Eine Sache allerdings hat mich ziemlich genervt, sie haben mehrere Monate gebraucht - trotz regelmäßiger Telefonate und schriftlicher Beauftragung - um meine korrekte Anschrift auf den Rechnungen und dem Schriftverkehr hinzubekommen. Es kam zwar alles an, aber es gab einen Fehler in der Zeile für den Namen bzw die Firmenbezeichnung. Das hat mich schon genervt das es so lange gedauert hat bis sie das in den Griff bekommen haben.
Aber ansonsten bin ich zufrieden.
Hab auch keine Probleme mit Arcor. Warum ich ne Woche laenger Offline war ist vom Telekom-Techniker die schuld gewesen......
Ansonsten nervt halt die Hotline wie jede andere auch weil die net zuhoeren wenn man es besser weiss das es wie bei mir z.B. net an der Starterbox liegt und sie Dir ne neue schicken in der Hoffnung das es vielleicht doch geht ^^.
Aber sonst bin ich seit 2002 bei Arcor und hat sonst alles geklappt.
Ansonsten nervt halt die Hotline wie jede andere auch weil die net zuhoeren wenn man es besser weiss das es wie bei mir z.B. net an der Starterbox liegt und sie Dir ne neue schicken in der Hoffnung das es vielleicht doch geht ^^.
Aber sonst bin ich seit 2002 bei Arcor und hat sonst alles geklappt.
Bis auf die recht lange Offline-Zeit beim Wechsel zwischen den beiden Providern kann ich nichts negatives berichten.
Wichtig dazu ist zu sagen: Die Telekom ist es, die Arkor Steine in den Weg legt wenn ein Kunde wechseln möchte. Aktuell bei einem Arbeitskollegen passiert: Der Zugang zum Schaltkasten wurde lange Zeit einfach nicht gewährt.
Wichtig dazu ist zu sagen: Die Telekom ist es, die Arkor Steine in den Weg legt wenn ein Kunde wechseln möchte. Aktuell bei einem Arbeitskollegen passiert: Der Zugang zum Schaltkasten wurde lange Zeit einfach nicht gewährt.
Therosch - Zwerg, Priester und sehr sexy
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- Knight
- Beiträge: 336
- Registriert: 09 Mär 2005 14:06
- Wohnort: Lindenberg im Allgäu
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Meine Erfahrungen mit Arcor sind folgende:
Bei uns gab es damals Probleme mit dem Setup - Stundenlange Aufenthalte
in der Telefon-Warteschlange der kostenpflichtigen Fehler-Hotline und
etliches hin und her zwischen Telekomtechnikern und Arcortechnikern
waren notwendig, bis der Anschluss ca. 10 Tage nach dem versprochenen
Termin und nachdem der alte Provider längst die Leitungen gesperrt
hatte, endlich lief.
Ein Freund von mir (Lehrer von Beruf) hat sogar 2 Monate gebraucht, bis
der Anschluss funktionierte, weil die Techniker außer Stande waren, mal
Nachmittags oder Abends oder Samstags vorbei zu kommen, um den
Anschluss in der Wohnung umzustöpseln. Alles trotz mehrfacher Termin-
Vereinbarung auf entsprechende Tage. Erst in den Schulferien hat es
dann geklappt.
Positiv muss man erwähnen: Wenn es einmal läuft, dann läuft es.
Keine weiteren Probleme.
Bei uns gab es damals Probleme mit dem Setup - Stundenlange Aufenthalte
in der Telefon-Warteschlange der kostenpflichtigen Fehler-Hotline und
etliches hin und her zwischen Telekomtechnikern und Arcortechnikern
waren notwendig, bis der Anschluss ca. 10 Tage nach dem versprochenen
Termin und nachdem der alte Provider längst die Leitungen gesperrt
hatte, endlich lief.
Ein Freund von mir (Lehrer von Beruf) hat sogar 2 Monate gebraucht, bis
der Anschluss funktionierte, weil die Techniker außer Stande waren, mal
Nachmittags oder Abends oder Samstags vorbei zu kommen, um den
Anschluss in der Wohnung umzustöpseln. Alles trotz mehrfacher Termin-
Vereinbarung auf entsprechende Tage. Erst in den Schulferien hat es
dann geklappt.
Positiv muss man erwähnen: Wenn es einmal läuft, dann läuft es.
Keine weiteren Probleme.