MEET & GREET

Informationen und Diskussionen zu Veranstaltungen des Vereins

Moderator: Moderatoren

Antworten
Henner Raupach
Vorstand
Beiträge: 486
Registriert: 08 Dez 2004 21:45
Wohnort: Steinhagen

MEET & GREET

Beitrag von Henner Raupach »

Infos zum Meet & Greet am 29.04.2023

Hier nochmal zur Erinnerung und was Bekannt ist.
Starten soll das ganze wie man Oben schon sieht am 29.04.2023 um 14 Uhr in der Remise in Halle. Ab 10 Uhr nimmt der Küchendienst seine Tätigkeit auf, und ab diesem Zeitpunkt sind ein bis zwei Personen vor Ort, die ein wenig Räumen und das ein oder andere noch besorgen (zB. Getränke usw.). Es wäre schön wen sich noch zwei oder drei Helfer finden würden (auch für den Rückbau am Ende des Tages ;) ).
Es gibt Essens technisch das Übliche, Frikadellen, Bratwurst, zwei Salate und drei Kuchen (Wen jemand noch etwas mitbringen möchte, gern). Eine Liste zum Bestellen wird es auch geben, mit einer festen Uhrzeit wann sie abgeschickt wird.
Um 14:30 Uhr wird es eine Lesung von der Autorin der Hexenflug-Romanreihe geben. Diese wird im Kaffee oben stattfinden.
Ansonsten hatte Stefan vor langer Zeit einmal gesagt das er ein Brettspiel an diesem Tage anbieten würde und Roland wollte etwas mit Battle Tech machen ( Sollte sich da etwas geändert haben, sagt bitte kurz bescheid). Auch hörte ich von Blood Bowl. Leider weiß ich da nicht mehr, ob sich das auf die Veranstaltung bezogen hat oder um die Wiederbelebung der Liga.
Bis auf das Jugendzentrum haben wir an dem Tag die komplette Remise. Ein schwarzes Brett wo jemand etwas anbieten möchte gibt es selbstverständlich auch.
Gäste sind herzlich willkommen. Da weiß ich in Moment das es ein paar geben wird, welche sich vom Stahlwerk in Melle blicken lassen wollten und ein oder zwei von der Rubicon. Das habe ich ihnen aber gesagt das es keine Con ist, wie bei ihnen, sondern nur ein Treffen wie im Verein.
Also kommt vorbei, bringt etwas Leben in die Hütte, und spielt etwas oder Quatscht einfach nur.
Antworten