[Biete] DSA 4.1 Runde (Spielzeit evtl Tag in der Woche 20 bis 24 Uhr)

Mitspieler oder Spielrunden gesucht? Hier eintragen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

[Biete] DSA 4.1 Runde (Spielzeit evtl Tag in der Woche 20 bis 24 Uhr)

Beitrag von Elvin »

Es bahnt sich gerade eine mögliche neue DSA Runde bei mir an. Spieltermin könnte als kleine Besonderheit nicht am Wochenende, sondern an einem Werktag liegen. Rythmus alle 3 bis 4 Wochen. Zeit zwischen 20 und 24 Uhr. Also keine Essensrunde, sondern direkt in die Story rein.

Rahmen steht noch nicht fest, doch können mich Personen mit Interesse dazu gerne ansprechen.
PN oder Telefonat ist natürlich auch möglich.

Bild
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: [Biete] DSA 4.1 Runde (Spielzeit evtl Tag in der Woche 20 bis 24 Uhr)

Beitrag von Elvin »

Diese Suche ist noch aktuell.
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: [Biete] DSA 4.1 Runde (Spielzeit evtl Tag in der Woche 20 bis 24 Uhr)

Beitrag von Elvin »

Leider nur 2 Anfragen bisher. Damit ist dieses Angebot leider unnötig in diesem Rahmen.

Kann gerne geschlossen werden. Evtl starte ich das Angebot irgendwann neu.
Gesperrt