[Suche] Interessenten (max. 5) für HeXXen 1733 Beta-Test

Mitspieler oder Spielrunden gesucht? Hier eintragen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Agrawan
Knight
Knight
Beiträge: 213
Registriert: 18 Jan 2005 13:13
Wohnort: Bielefeld

[Suche] Interessenten (max. 5) für HeXXen 1733 Beta-Test

Beitrag von Agrawan »

Hallo zusammen,

wer hat Interesse am Beta-Test für HeXXen 1733 teilzunehmen?
Anmeldeschluss ist der 30. Juli 2016.

Infos zum Beta-Test und zum System (HeXXen 1733) gibt es hier: http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeite ... beta-test/
Weitere Infos zum System und dem Vorgänger (HeXXen 1730): https://paninimania.wordpress.com/

Alternativ dazu: Hat jemand Interesse an einem Probespiel HeXXen 1730?
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: [Suche] Interessenten (max. 5) für HeXXen 1733 Beta-Test

Beitrag von thd »

Also das Spiel finde ich interessant, aber die Art und Weise, wie Ulisses das aufzieht scheint mir doch recht fragwürdig zu sein. Dementsprechend: Nein danke.
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: [Suche] Interessenten (max. 5) für HeXXen 1733 Beta-Test

Beitrag von thd »

Mal 1730 ausprobieren wäre ich allerdings dabei.
Agrawan
Knight
Knight
Beiträge: 213
Registriert: 18 Jan 2005 13:13
Wohnort: Bielefeld

Re: [Suche] Interessenten (max. 5) für HeXXen 1733 Beta-Test

Beitrag von Agrawan »

Ich denke inzwischen auch, der Beta-Test ist mir zu stressig was die knappen Zeiten angeht. Aber das Setting finde ich schon sehr reizvoll. Wäre im Zweifel auch etwas für die "Proberunde". :D
Antworten