404 im Forum - Mitgliederliste

Ankündigungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge für die Internetseiten des Vereins

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Natas
Administrator
Beiträge: 279
Registriert: 28 Okt 2010 18:44

404 im Forum - Mitgliederliste

Beitrag von Natas »

Wenn man in der Mitgliederliste im Forum auf einen Buchstaben klickt, kommt eine 404 Exception.

Bsp.:
http://www.bellator-aleae.de/phpBB/memb ... memberlist

Ich würde das gerne durch Screens beweisen, aber der Dateiupload ist deaktiviert :(
-----BEGIN STARFLEET MESSAGE-----

Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

-----END STARFLEET MESSAGE-----
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: 404 im Forum - Mitgliederliste

Beitrag von Elvin »

Und das bedeutet ? *G*
Benutzeravatar
Natas
Administrator
Beiträge: 279
Registriert: 28 Okt 2010 18:44

Re: 404 im Forum - Mitgliederliste

Beitrag von Natas »

Klick auf den Link, dann weißt du es :D
-----BEGIN STARFLEET MESSAGE-----

Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

-----END STARFLEET MESSAGE-----
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: 404 im Forum - Mitgliederliste

Beitrag von thd »

Das ist ein bekanntes Problem, dass mit dem einspielen eines Backups und dem aktuellen Theme (soweit ich mich erinnere) zu tun hat. Wenn ich mal Muße habe und daran denke, suche ich nach einer Lösung.
Antworten