Spamverdacht / E-Mail kommt nicht an

Ankündigungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge für die Internetseiten des Vereins

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Spamverdacht / E-Mail kommt nicht an

Beitrag von thd »

GMX scheint E-Mails von bellator-aleae.de zurzeit in den Spamverdacht-Ordner zu verschieben. Bitte überprüft das und gebt die E-Mailadressen wieder frei. Wenn noch andere E-Maildienste betroffen sind, dann teilt uns das bitte mit.
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: Spamverdacht / E-Mail kommt nicht an

Beitrag von Elvin »

AOL funktioniert ohne Probleme.
Benutzeravatar
Natas
Administrator
Beiträge: 279
Registriert: 28 Okt 2010 18:44

Re: Spamverdacht / E-Mail kommt nicht an

Beitrag von Natas »

Roland Mundhenk hat geschrieben:AOL funktioniert ohne Probleme.
Rofl, gibts den Provider noch??? Dachte, die wärenzusammen mit Compuserve untergegangen ^^

Aber bei mir läufts mit Gmail ohne Probleme.
-----BEGIN STARFLEET MESSAGE-----

Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

-----END STARFLEET MESSAGE-----
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: Spamverdacht / E-Mail kommt nicht an

Beitrag von Elvin »

Ich kann dir nicht sagen zu wem die nun gehören (zwischendurch war es ja mal Alice), doch sie funktionieren im Gegensatz zu anderen Anbietern ;)
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: Spamverdacht / E-Mail kommt nicht an

Beitrag von thd »

AOL ist meines Wissens nach O2/Telefonica.
Antworten