SWTOR Gilden verfügbar

Offenes Forum für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt

Moderator: Moderatoren

karu
Knight-Lieutenant
Knight-Lieutenant
Beiträge: 621
Registriert: 05 Feb 2005 12:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

SWTOR Gilden verfügbar

Beitrag von karu »

Moin.Für das STar Wars MMO lassen sich schon vor Spielbeginn Gilden gründen. Falls jemand darüber nachdenkt:
http://www.swtor.com/de/gilden/
Therosch - Zwerg, Priester und sehr sexy
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: SWTOR Gilden verfügbar

Beitrag von thd »

Das ist ja lustig. Noch kein Releasedatum aber schonmal fleißig Daten sammeln. :) Oder habe ich was übersehen?
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: SWTOR Gilden verfügbar

Beitrag von thd »

Hier mal ein paar Bilder zu SWOTOR:

Dieses Video auf Youtube ansehen
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: SWTOR Gilden verfügbar

Beitrag von thd »

Wer von uns spielt denn mit dem Gedanken, da mal reinzuschauen? Ich selbst bin bisher hin und her gerissen, und wollte erstmal weitere Kritiken / Tests abwarten.
Benutzeravatar
Natas
Administrator
Beiträge: 279
Registriert: 28 Okt 2010 18:44

Re: SWTOR Gilden verfügbar

Beitrag von Natas »

Das kommt auf die monatlichen Kosten drauf an. Bin kein Fan von monatlichen Abos fürs Spielen. Andererseits hat das Star Wars Universum mich schon immer fasziniert. Falls es da einen Probezeitraum oder so gibt, würde ich mir das auf jeden Fall mal anschauen.
-----BEGIN STARFLEET MESSAGE-----

Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

-----END STARFLEET MESSAGE-----
karu
Knight-Lieutenant
Knight-Lieutenant
Beiträge: 621
Registriert: 05 Feb 2005 12:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: SWTOR Gilden verfügbar

Beitrag von karu »

Ich denke die box würde ich mir zulegen und mal einen monat antesten, einfach um endlich mal wieder etwas scifi atmosphöre zu bekommen. das ganze fantasy zeugs fängt langsam an zu langweilen :)
Therosch - Zwerg, Priester und sehr sexy
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: SWTOR Gilden verfügbar

Beitrag von Elvin »

Ich denke den Freimonat werde ich auch mal ausprobieren...
Galeon
Footman
Footman
Beiträge: 86
Registriert: 16 Jan 2005 00:59

Re: SWTOR Gilden verfügbar

Beitrag von Galeon »

Den Freimonat werd ich mir angucken, wenn das Spiel aber so schlecht ist wie Dragon Age 2, dann werd ich wohl eher auf Dark Millenium warten, bevor ich wieder was MMO mässiges spiele (nicht das DA2 nen MMO ist, aber es hat mich doch derbst entäuscht für nen Bioware Spiel).
Ex nihilo
Alea iacta est
Ex nihilo
Non omnis moriar
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: SWTOR Gilden verfügbar

Beitrag von Elvin »

...die Demo hat bei DA2 schon böses erahnen lassen. Leider regiert bei immer mehr Firmen die Konsole und nicht ein gutes offenes Rollenspiel mit guter Handlung....Schlauchlevels...wie ich sie hasse.
Galeon
Footman
Footman
Beiträge: 86
Registriert: 16 Jan 2005 00:59

Re: SWTOR Gilden verfügbar

Beitrag von Galeon »

Das hat wenig mit Konsolen zu tun, sondern eher mit EA die Bioware dazu gezwungen haben, das Spiel schnell zu veröffentlichen, damit Kohle rein kommt vor Ende des Geschäftsjahres (was für EA Ende April ist).
Also nicht alles auf die Konsolen schieben (die PC Version von DA Origins ist immerhin eine Umsetzung der Xbox 360 Version).

Die Änderung der Kämpfe war auch gut, es ist etwas schneller geworden, ob es nötig war einige Bosskämpfe so zu gestalten wie man sie aus WoW kennt... muss jeder für sich entscheiden, ich glaub ich hab auf Nightmare gut 45 Minuten für einen Boss gebraucht... Die Welt ist auch relativ offen, auch wenn man keine direkte Landkarte hat, so hat man eine Übersichtskarte für Stadt Tag und Nacht sowie eine Übersichtskarte für das Gebiet um die Stadt. Es gibt extremst viele Quests, aber Entscheidungen die man trifft, haben einfach zu wenig Einfluss auf das Endergebnis des Spiels und damit ist der Wiederspielwert gleich 0.
Ex nihilo
Alea iacta est
Ex nihilo
Non omnis moriar
Galeon
Footman
Footman
Beiträge: 86
Registriert: 16 Jan 2005 00:59

Re: SWTOR Gilden verfügbar

Beitrag von Galeon »

So, wer was vernünftiges spielen will, der sollte sich dann mal Witcher 2 Assassins of Kings besorgen. Ein sehr düsteres und reifes, wenn auch teilweise etwas überschweres PC RPG. Allerdings hat das Spiel schon ein wenig höhere Ansprüche an den Rechner, was man aber auch sehr gut sehen kann (auf meinem kann ich es gerade mal so auf den niedrigsten Einstellungen laufen lassen, aber selbst das sieht noch besser aus als DA 2 und viele andere).

Nur eine Sache die mich bisher sehr gestört hat, das Inventar ist extremst begrenzt, dafür das man die besten Gegenstände herstellen muss und die Materialien extremst viel wiegen, es aber keine Bank oder ein Lager gibt.
Ex nihilo
Alea iacta est
Ex nihilo
Non omnis moriar
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: SWTOR Gilden verfügbar

Beitrag von Elvin »

Das Spiel ist schon auf meiner Wunschliste :)
Aynareth
Knight
Knight
Beiträge: 382
Registriert: 30 Sep 2005 11:11
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: SWTOR Gilden verfügbar

Beitrag von Aynareth »

Hallo ihr Lieben!
Nun da man vorbestellen kann, habe ich mir gedacht das ich schon einmal eine Gilde eröffne.

Die Army of Few steht offen für alle Streiter auf der hellen Seite und bietet Platz für alle Spieler von (ex) Hên en Eryn, Bellator und selbstverständlich neuen Spielern offen.
Die Gilde hat keine feste Aussrichtung und somit ist Platz für RP, PVE, PVP, oder Endgame Content.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch anschließen würdet.
Zum Ende von Phase 1 sollten mindestens 4 Leute beigetreten sein.

Alles was ihr machen müßt ist euch auf der SWTOR Seite zu registrieren, dann könnt ihr euch für die Gilde anmelden.

Da es eine Mature Gilde sein soll, ist die einzige Bedingung das der Spieler mindestens 20 Jahre alt ist!

Army of Few - SWTOR Gilde auf Seite der Republik will euch als Mitglied
Zuletzt geändert von Aynareth am 22 Jul 2011 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruß

Anne
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: SWTOR Gilden verfügbar

Beitrag von thd »

Die Registrierungsseite lässt mich nicht meinen Account verifizieren. Sehr vertrauenserweckend....
Ich werds später nochmal probieren.
Aynareth
Knight
Knight
Beiträge: 382
Registriert: 30 Sep 2005 11:11
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: SWTOR Gilden verfügbar

Beitrag von Aynareth »

Ich wollte hier nur kurz Mitteilen, das die Gilde wohl ende der Woche gelöscht wird sollten nicht mindestens 4 Vorbesteller in der Gilde sein.
Das soll keinen unter Druck setzen, zumindest nicht von meiner Seite aus. Ist die Politik von Lucasarts und Bioware.
Aber ohnehin scheint sich das Interesse für SWTOR in Grenzen zu halten.
Wollte es einfach nur anmerken.
Lieben Gruß

Anne
Antworten