Seite 1 von 1

[Biete] DSA Gruppe

Verfasst: 28 Okt 2010 16:54
von Tokaja
Hallo,

ich und meine DSA Gruppe, sind momentan auf der Suche nach 2-3 neuen Mitspielen. Wer Interesse hat, kann sich hier bitte melden.

Wir sind 3 Leute und haben einen fähigen Meister unter uns^^. Wir kommen aus Halle, wäre also toll wenn auch die Interessenten aus der Nähe kommen würden.

MfG Tokaja

Re: [Biete] DSA Gruppe

Verfasst: 29 Okt 2010 16:35
von SigmaEta
Hi Tokaja,

üblicherweise treffen wir uns Samstags in der Remise, also einfach mal dort vorbeischauen,
oder am 6.11. einfach zum CON in der Remise kommen, da sollten genug Leute zu finden sein.

MfG
Stefan

Re: [Biete] DSA Gruppe

Verfasst: 29 Okt 2010 17:22
von Tokaja
Ah ok, dann werde ich mit meiner Grp ma vorbei schauen^^

Re: [Biete] DSA Gruppe

Verfasst: 31 Okt 2010 15:14
von Elvin
Oder einfach mal mir eine PN hier schicken. Ich suche zur Zeit auch mal wieder etwas wo ich spielen kann ;)