Blood Bowl Liga

Informationen und Diskussionen zu Veranstaltungen des Vereins

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Blood Bowl Liga

Beitrag von thd »

Weil heute die Frage beim Meet & Greet nochmal aufkam: Wer hat Interesse an einer Blood Bowl Liga? Gespielt würde nach den aktuellen Regeln mit 1 Spiel pro Monat, und die Saison würde ca. 1 Jahr laufen. Bitte nur hier melden, wenn ernsthaftes Interesse besteht. Ich schau dann in einer Woche nochmal hier vorbei.
Martin
Knight
Knight
Beiträge: 253
Registriert: 27 Dez 2004 17:40
Wohnort: Bielefeld

Re: Blood Bowl Liga

Beitrag von Martin »

Ich bin dabei.
stocki
Peasant
Peasant
Beiträge: 24
Registriert: 23 Jun 2009 15:16

Re: Blood Bowl Liga

Beitrag von stocki »

Bin auch dabei
SigmaEta
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 149
Registriert: 27 Dez 2004 12:11
Wohnort: Halle

Re: Blood Bowl Liga

Beitrag von SigmaEta »

Würde auch mitmachen
This post uses only 100% recycled electrons
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: Blood Bowl Liga

Beitrag von thd »

Okay, drei Rückmeldungen reichen nicht. Damit ist die Liga erstmal wieder auf Eis gelegt.
Antworten