[Suche] Rollenspielgruppe

Mitspieler oder Spielrunden gesucht? Hier eintragen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Salzfinger
Militia
Militia
Beiträge: 28
Registriert: 12 Nov 2016 16:54
Wohnort: Marienfeld

[Suche] Rollenspielgruppe

Beitrag von Salzfinger »

Hallo zusammen,
ich bin der Denis und war jetzt schon paar mal Samstags in der Remise und habe vor auch noch öfter vorbei zu schauen. Im moment suche ich eine Rollenspielgruppe der man beitreten kann. Ich bin ziemlich offen was das Spielsystem angeht und freue mich auch über unbekannte Systeme. Selber habe ich bis jetzt nur Pathfinder und D&D 3.5 gespielt. Bei Bedarf einfach mal melden und dann kann man sich ja auch besser kennen lernen und schauen ob man in die Gruppe passt.

MfG Denis
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: [Suche] Rollenspielgruppe

Beitrag von Elvin »

Moin Denis.

Kannst dich gerne mal bei mir melden. Da wird sich etwas finden. Ich plane gerade für Anfang 2017 etwas neues zu starten (wobei ich zur Zeit noch nicht aktiv Spieler suche). Man wird sich bestimmt einig :)
Salzfinger
Militia
Militia
Beiträge: 28
Registriert: 12 Nov 2016 16:54
Wohnort: Marienfeld

Re: [Suche] Rollenspielgruppe

Beitrag von Salzfinger »

Jaaaa das denk ich doch auch PN ist schon raus gegangen an dich ^^
Antworten