Theme

Ankündigungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge für die Internetseiten des Vereins

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Theme

Beitrag von thd »

Das neue Theme gefällt mir ganz gut. Allerdings ist die Riesengrafik störend. Man sieht den Content erst, wenn man herunterscrollt und das dann auf jeder Seite. Das nervt recht rasch.
(Außerdem tauchen in den Menüs noch Altlasten auf, die mal entfernt werden müssten.)
Dulgin
Peasant
Peasant
Beiträge: 11
Registriert: 31 Jan 2015 19:41
Wohnort: Bielefeld

Re: Theme

Beitrag von Dulgin »

Als Nicht-Mitglied finde ich den aktuellen "Termin-Anzeiger" nicht so glücklich. Ein kleiner Monatskalender wie früher war da schon schöner.
Auch werden längere Einträge im Kalender nicht komplett dargestellt.
Antworten