[BIETE] DSA Runde

Mitspieler oder Spielrunden gesucht? Hier eintragen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

[BIETE] DSA Runde

Beitrag von Elvin »

Hallo zusammen.

Ich biete einen, evtl zwei Plätze in einer DSA Runde an. Näheres kann man bei Bedarf gerne bei mir direkt erfragen.

Offen ist noch : Dunkle Zeiten oder "aktuelle Neuzeit" 1032 BF
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: [BIETE] DSA Runde

Beitrag von thd »

Du willst also eine neue Runde beginnen? Wer ist denn schon mit dabei?
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: [BIETE] DSA Runde

Beitrag von Elvin »

Es ist keine neue Runde.

Wir haben bereits laufende Runden. Diese haben jedoch zur Zeit nur jeweils einen festen Spielerstamm von 3 bis 4 Leuten. Die anderen bisher dort "aktiven" Spieler sind zwar in der Story oft noch als Halb-NSC dabei, doch werden wir dies bald ändern.

Genaue Einzelheiten kann ich dann gerne bei Bedarf mitteilen.
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: [BIETE] DSA Runde

Beitrag von Elvin »

Bisher gab es noch keine Meldungen. Wer sich also noch nicht reichlich mit DSA-Runden versorgt sieht...melden *G*
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: [BIETE] DSA Runde

Beitrag von Elvin »

Es wid wieder der Platz in der Runde frei.

Bisher spielen wir "Dunkle Zeiten" nach DSA4.1-Regeln. Gerade bei Regelproblemen sind wir jedoch durch mich eher auf eine Lösung im Sinne des Spielflusses aus und nicht auf ellenlange Regelklärungen.
Die Gruppe ist noch nicht all zu erfahren. Ein Einstieg sollte damit also gut möglich sein.

Bisher haben wir : 1 Jägerin, 1 Gladiatorin, 1 Bosparanischer Magier, 1 Beherrschungsmagier, 1 Bogenschütze
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: [BIETE] DSA Runde

Beitrag von Elvin »

Hier besteht kein Bedarf mehr in der Runde. Beitrag kann geschlossen werden.
Gesperrt