Wechselnde Banner für den CON

Ankündigungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge für die Internetseiten des Vereins

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Wechselnde Banner für den CON

Beitrag von Elvin »

Hallo zusammen.

Könnten wir evtl das Wechselbanner der WOW-Gilde durch eine Werbung für unseren CON am 27.10.2012 ersetzen ? Man sollte zumindest ein wenig Werbung auf der Homepage finden ohne ins Forum sehen zu müssen.

Wie sind eure Meinungen dazu ?
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: Wechselnde Banner für den CON

Beitrag von thd »

Das Banner sollte 695x160p haben und kann mir per Mail zugesendet werden. Mit dem Banner sollte dann ein Artikel o.ä. verlinkt werden, der von angemeldeten Benutzern auf der Seite entsprechend erstellt werden kann (nach der Anmeldung muss ich den Benutzer natürlich erst dafür freischalten).
Also: Banner zusenden und Artikel erstellen.
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: Wechselnde Banner für den CON

Beitrag von Elvin »

Wie geht das ? Ein Banner erstellen ? Text für einen Ankündigungsartikel kann ich in Open Office erstellen.
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: Wechselnde Banner für den CON

Beitrag von thd »

Den Artikel entweder direkt auf der Seite eingeben oder als nur Text ohne Zeilenumbruch (.txt) zusenden. Banner können mit jedem Grafikprogramm erstellt werden (z.B. Gimp), die Grafik muss eine Größe von 695x160 Pixel haben und sollte am besten als .png oder .jpg Datei erstellt werden (es gehen zur Not aber auch alle anderen Formate).
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: Wechselnde Banner für den CON

Beitrag von Elvin »

Na mal sehen, ob ich mit meinem "Fachwissen" da etwas zusammen bekomme :) ...ich setz mich mal die Tage daran. Schicke es zu.
Antworten