Passwort freies Team Roster

Est. 2009

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Natas
Administrator
Beiträge: 279
Registriert: 28 Okt 2010 18:44

Passwort freies Team Roster

Beitrag von Natas »

Hi,

nachdem es mich bis jetzt gestört hat, dass ich kein Teamlogo in das offizielle Roster wegen des passwort geschützten Zellschutzes einfügen konnte, habe ich kurzerhand das Passwort entfernt und ein ungeschütztes Dokument daraus gemacht. Downloaden könnt ihr das Dokument unter diesem Link:

https://rapidshare.com/files/231851711/ ... r_nopw.xls

Ihr solltet aber aufpassen, dass ihr nicht die Berechnungsformeln für die Skills aus versehen löscht. Die Benutzung der Datei unterliegt wie immer euren geistigen Fähigkeit. Sollte es Probleme dabei geben, so ist die Fehlerquelle meistens ca. 30 cm vom Monitor entfernt zu finden. :)


Grüße,

Christian
-----BEGIN STARFLEET MESSAGE-----

Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

-----END STARFLEET MESSAGE-----
Gesperrt