WordPress Update / Werkzeugleiste

Ankündigungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge für die Internetseiten des Vereins

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

WordPress Update / Werkzeugleiste

Beitrag von thd »

Nach dem Update auf die neue WordPress Version kann es auf der Vereins- und auf der B3L-Seite sein, dass ihr oben eine Werkzeugleiste angezeigt bekommt, wenn ihr eingeloggt seid. Diese Leiste könnt ihr in eurem Profil an- oder abschalten.

Seit dem Update gibt es einen Fehler auf der Ligaseite. Anstatt der korrekten Titel wird "Benutzerdefinierter Tab" bei der Tabbed Sidebar angezeigt. Ich bin auf der Suche nach einer Lösung, was aber noch ein wenig dauern kann.

Wenn ihr sonst Fehler findet, meldet die bitte hier.
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: WordPress Update / Werkzeugleiste

Beitrag von thd »

Das "Tabbed Sidebar"-Problem der Ligaseite wurde bereits behoben.
Antworten