[Biete] Dungeonslayers One-Shot
Moderator: Moderatoren
[Biete] Dungeonslayers One-Shot
Ich würde gerne am Sa., 26.11., ab 15:30 Uhr in der Remise eine einmalige Proberunde Dungeonslayers anbieten. Der Verein hat seit kurzem die Basisbox dazu, die Regeln sind aber auch frei im Netzt verfügbar: http://www.dungeonslayers.net
Ich werde zu dem Termin Charaktere und eine kurze Einführung in die Regeln / die Welt vorbereiten. Wer Interesse hat mit zu spielen, kann sich hier gerne schonmal melden, aber auch für Kurzentschlossene wird sicher ein Plätzchen frei sein.
Ich werde zu dem Termin Charaktere und eine kurze Einführung in die Regeln / die Welt vorbereiten. Wer Interesse hat mit zu spielen, kann sich hier gerne schonmal melden, aber auch für Kurzentschlossene wird sicher ein Plätzchen frei sein.
-
- Knight
Interesse schon, nur leider keine Zeit. Sollte sich da vielleicht doch noch ein zweiter Termin ergeben, würde ich dann dort mitspielen.
Re: [Biete] Dungeonslayers One-Shot
leider keine Zeit...wobei ich da erstmal nur zuschauen würde
Leider muss ich den Termin um eine Woche verschieben. Aber vielleicht gibt es dann mehr Resonanz? Wer hat am 3.12., 15:30 bis etwa 19:00 Zeit?
-
- Vorstand
sollte klappen
Na, wenn Henner dabei ist, dann werde mir das auch mal ansehen müssen Wäre also dabei
-----BEGIN STARFLEET MESSAGE-----
Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.
-----END STARFLEET MESSAGE-----
Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.
-----END STARFLEET MESSAGE-----
Da gerade meine Rollenspielrunde inklusive Spielleiter sich hier anmeldet...*G*....wäre evtl also auch dabei.
Ich fand es ganz amüsant und habe mal eine kurze Nachbetrachtung verfasst: http://flinkeworte.de/?p=502