CON 2011

Informationen und Diskussionen zu Veranstaltungen des Vereins

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

CON 2011

Beitrag von thd »

Der CON 2011 wird am Samstag, 22. Oktober, im Bürgerzentrum "Remise" in Halle (Westf.) statt finden. Weitere Infos folgen.
Henner Raupach
Vorstand
Beiträge: 486
Registriert: 08 Dez 2004 21:45
Wohnort: Steinhagen

Re: CON 2011

Beitrag von Henner Raupach »

Der Spieleladen in Bielefeld hat heute fest zugesagt
Alexander Skorniak
Knight
Knight
Beiträge: 318
Registriert: 10 Feb 2005 11:49
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: CON 2011

Beitrag von Alexander Skorniak »

Hallo allerseits,
wie mittlerweile bekannt sein dürfte, findet am kommenden Samstag den 22.10. unsere CON statt.
Wenn es noch die ein oder anderen fleißigen Hände gibt, die noch nicht wissen was sie am Samstag Morgen um 09.00 Uhr machen sollen, dann kommt doch einfach zu uns in die Remise. Wir können euch hier noch bei den diversen Vorbereitungen gebrauchen ;)

Viele Grüße und bis Samstag
Antworten