Sparrencon-Helfer gesucht

Informationen und Diskussionen zu Veranstaltungen des Vereins

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Natas
Administrator
Beiträge: 279
Registriert: 28 Okt 2010 18:44

Sparrencon-Helfer gesucht

Beitrag von Natas »

Hallo Jungs,

wie der Titel schon sagt, suchen wir für die diesjährige Sparrencon noch fleißige Helfer. Gesucht werden vor allem Leute, die beim Auf- und/oder Abbau, der Kasse oder in der Küche aushelfen. Gearbeitet wird jeweils in 2 Stunden-Schichten und als Belohnung gibts den Eintritt frei und pro absolvierter Schicht, einen Essensgutschein. Wer Lust hätte als Helfer tätig zu sein, der möge sich (hier) melden und mir seine E-Mail Adresse zukommen lassen, um die weitere Planung in Angriff zu nehmen.


Grüße,

Christian
-----BEGIN STARFLEET MESSAGE-----

Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

-----END STARFLEET MESSAGE-----
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: Sparrencon-Helfer gesucht

Beitrag von Elvin »

...da wird doch niemand unserem Verein untreu ? *G*
Gesperrt