Update auf WordPress 3.2

Ankündigungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge für die Internetseiten des Vereins

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Update auf WordPress 3.2

Beitrag von thd »

Das Update des Backends ist für die Vereinsseite abgeschlossen. Hinterm Vorhang sieht es jetzt ein wenig anders aus, die Funktionen sind aber i.d.R. da geblieben, wo sie vorher auch waren.
Sollten Probleme mit der Seite auftauchen, dann gebt hier bitte bescheid.
Benutzeravatar
Natas
Administrator
Beiträge: 279
Registriert: 28 Okt 2010 18:44

Re: Update auf WordPress 3.2

Beitrag von Natas »

Hi! Wie ich gerade auf der B3L Seite gelesen habe, hast du einen Gravatar support eingebaut. Daher wollte ich dich fragen, ob du auch ein OpenID Support für das die Hauptseite, die B2L seite und evtl. das Fprum einbauen könntest.
-----BEGIN STARFLEET MESSAGE-----

Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

-----END STARFLEET MESSAGE-----
Antworten