Ich würde gerne mitspielen

Est. 2009

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Dr. Luis LaVeel
Footman
Footman
Beiträge: 88
Registriert: 06 Mär 2011 15:35

Ich würde gerne mitspielen

Beitrag von Dr. Luis LaVeel »

Hi
Ich bin Organisire die Bloodbowl Liga der GT-Battlezone in Gütersloh.
Bin beim Surfen auf eure HP. gelandet, und will gerna bei euch mitspielen.
Ich spiele seit 1999 und habe in Bielefeld 3 saisongs gespielt , und als die zusammengebrochen sind habe ich in Gütersloh eine mitgespielt und dann als es zoff gabe die leitung übernommen, da spielen wir gerade die 4. zuende.
Bin ein Grosser Bloodbowl Fan.
Und würde Gerne noch bei euch mitspielen.
Gruss Der Doc


Wir Veranstalten auch den "Sturm der Hiebe" ein Blood Bowl Turnier in Gütersloh Avenwedde am 7.5.2011 und 8.5.2011
http://www.gt-battlezone.de/?page_id=1245
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: Ich würde gerne mitspielen

Beitrag von Elvin »

Na immer her mit neuen Mitspielern. Ich bin zwar nicht in der Ligaleitung, doch recht aktives Mitglied im "Verein" und nebenbei auch Hauptproduzent von Kunden für die ortlichen Kieferchirurgen der BBL *G*.
Peter Damaschek
Militia
Militia
Beiträge: 29
Registriert: 03 Jun 2009 21:42

Re: Ich würde gerne mitspielen

Beitrag von Peter Damaschek »

Hallo Doktor! (ist der Titel auch echt?)
Herzlich Willkommen zur kommenden B3Liga 2011/12.
Auch ich bin nur "normaler" Spieler, ohne im Verein zu sein, kann aber mit gutem Gewissen sagen,
daß man hier nett aufgenommen wird!
Wie es scheint, lernen wir uns wohl auf dem Weg zum Dungeon Bowl im Zug am kommenden Freitag
kennen. Bin gespannt.
Schon mal viele Grüße
Peter Damaschek
P.S. Freue mich auch schon auf Dein "Sturm der Hiebe" Blood Bowl Turnier!
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: Ich würde gerne mitspielen

Beitrag von thd »

Die Saison 2011 / 2012 wir im Juni beginnen. Neue Spieler sind natürlich gerne gesehen. "Call for Teams" wird im Mai sein, da wirst Du dann auf der Ligaseite http://b3l.bellator-aleae.de/ erfahren, wie und wo Du Dich anmelden kannst und nach welchen Regeln wir spielen.

Die Bellator Blood Bowl Liga (B3L) ist ein Angebot des Bellator Aleae e.V. Rollen- und Brettspielvereins. Wir treffen uns jeden Samstag ab 15 Uhr im Bürgerzentrum "Remise" in Halle (Westf.). Dort kannst Du natürlich auch gerne mal vorbei schauen, die B3L steht aber auch Nicht-Vereinsmitgliedern offen.
Dr. Luis LaVeel
Footman
Footman
Beiträge: 88
Registriert: 06 Mär 2011 15:35

Re: Ich würde gerne mitspielen

Beitrag von Dr. Luis LaVeel »

Der ist so echt wie der vom Karl Tehodor.
"Hauptproduzent von Kunden für die ortlichen Kieferchirurgen der BBL."
Den Titel würde ich dir gerne Streitig machen.
Mein Zwergen Team die "Barak Varr Breakersz"haben in der GT Liga in 7 Spielen 19 Verletzte und 3 Amtlich Tötungen zu verbuchen, der Mostt Casualty Award ging dann an meinen Trollslayer Snorri Shakr biter, der hat alleine 11 Verletzungen und eine Elfe gekillt.

Ich habe gesehen das ihr nach LRB.5 spielt. Wird sowas das beim "Call for Teams" besprochne!

Als ich in Bielefeld gespielt habe, hatte da auch jemand aus Halle mitgespielt, ich weis aber seinen namen nicht mehr . Ich glaube aber zu wissen das er was mit Computern Gemacht hat. Damanl war der Ligaleiter erst Jens O. und dann Andreas M. wäre ja gut Möglich das der hier mit spielt.
Gruss Der Doc
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: Ich würde gerne mitspielen

Beitrag von thd »

Wir werden in der nächsten Saison voraussichtlich nach LRB 6, also den Competition Rules von GW, spielen, dazu laufen aber noch intern Abstimmungen. Zum Call for Teams wird das alles feststehen. Aus der GT Riege (Website) kenne ich nur Neil (der aktuell bei uns ausgestiegen ist) und Kaiserschnitte, der vor einigen Jahren in PB mit uns BBowl gespielt hat. Die Namen, die Du nanntest, sagen mir nichts.
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: Ich würde gerne mitspielen

Beitrag von Elvin »

19 Verletzte und 3 Tötungen...ganz nett...aber nach 7 Spielen wäre das für waschechte Oger dann doch ein wenig nur Mittelmass ;)
Gesperrt