Endspiele am 30.04.2011
Moderator: Moderatoren
Endspiele am 30.04.2011
Wie vergangenes Jahr wollen wir auch 2011 den letzten Spieltag gemeinsam abhalten und anschließend den Gewinner der Saison entsprechend ehren. Es wäre deshalb schön, wenn möglichst viele Mannschaften am Samstag, 30. April, in der Remise gegeneinander antreten würden. Spielbeginn soll 15:30 Uhr sein, die Vereinsräume sind wie gewohnt ab 15 Uhr offen.
Folgende Begegnungen finden im April statt (Mannschaften, die ihre Teilnahme am 30.04. zugesagt haben, sind fett gedruckt):
Lizards of Oz vs. Künsebeck Kickers
BBC United vs. Icy Milan
Vielfraße vs. Gorbad's Gladiators
Emerald Wisps vs. Pandemonic AzZ'KickrZ
BBC Graveyard Cowboys 04 vs. BBC Zwielicht-Zwerge
Die Nightriders haben spielfrei (ursprünglicher Gegner wären die Rangers gewesen).
Folgende Begegnungen finden im April statt (Mannschaften, die ihre Teilnahme am 30.04. zugesagt haben, sind fett gedruckt):
Lizards of Oz vs. Künsebeck Kickers
BBC United vs. Icy Milan
Emerald Wisps vs. Pandemonic AzZ'KickrZ
BBC Graveyard Cowboys 04 vs. BBC Zwielicht-Zwerge
Die Nightriders haben spielfrei (ursprünglicher Gegner wären die Rangers gewesen).
-
- Militia
Re: Endspiele am 30.04.2011
Wenn Ihr am 30 April sehen möchtet, wie ein unbekleideter Nacktsalamander 2 Oger in der Luft mir links
zerreißt*, während er mit rechts einen Skavenburger verspeist, dann kommt vorbei.
Die Lizards of Oz werden dabei sein.
Viele Grüße
Eure LBBA
*Oder zerreißt der Oger 2 Nacktsalamander? Wäre auch möglich.
zerreißt*, während er mit rechts einen Skavenburger verspeist, dann kommt vorbei.
Die Lizards of Oz werden dabei sein.
Viele Grüße
Eure LBBA
*Oder zerreißt der Oger 2 Nacktsalamander? Wäre auch möglich.
Na das Angebot kann sich KicK doch nicht entgehen lassen.
Die Herausforderung ist angenommen. Du darfst auch gerne gewinnen nach Touchdowns...
...bin nur gespannt wie das Siegerfoto aussehen wird, wenn von deiner Mannschaft nur Gulasch über ist *G*.
Werde auch dabei sein.
Die Herausforderung ist angenommen. Du darfst auch gerne gewinnen nach Touchdowns...
...bin nur gespannt wie das Siegerfoto aussehen wird, wenn von deiner Mannschaft nur Gulasch über ist *G*.
Werde auch dabei sein.
Update
Bisher sind zwei Begegnungen für den 30.04. zugesagt:
Lizards of Oz vs. Künsebeck Kickers und
Bisher sind zwei Begegnungen für den 30.04. zugesagt:
Lizards of Oz vs. Künsebeck Kickers und
Als weitere Begegnung werden die Emerald Wisps gegen die Pandemonic AzZ'KickrZ spielen.
Nachdem nun die Engpässe in der Bloodwiser Versorgung der Icy Milan behoben werden konnten. Sieht es wohl so aus, als ob sie zum Endspiel am 30.04 anwesend sein werden. Die Norse mögen ja vieles sein, aber Drückeberger sind sie nicht!
-----BEGIN STARFLEET MESSAGE-----
Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.
-----END STARFLEET MESSAGE-----
-
- Footman
Ich schaue mal ob ich es auch schaffe vorbei zukommen. muss das noch mit meiner familie abklären. wäre den jemand da um ein spiel zu machen.
Da es ja der Endspieltag ist, werden viele in ihren Matches schon gebunden sein, da wir parallel spielen.
Îch wäre da mein Spiel fällt eh aus da ich gegen die Rangers müsste.^^
Das Spiel BBC Graveyard Cowboys 04 vs. BBC Zwielicht-Zwerge wird nicht an dem Samstag stattfinden, da beide Parteien keine Zeit haben (zumindest nicht für die Dauer einer ganzen Partie).
Wir versuchen das Spiel vorher auszuführen.
Wir versuchen das Spiel vorher auszuführen.
An dem Samstag bin ich auch da, werde aber nicht vor 16 Uhr können. Wenn das für die Norse OK ist können wir unser Spiel an dem Samstag machen.
cya
Stefan
cya
Stefan
This post uses only 100% recycled electrons
Ja, geht in Ordnung. Ich werde mir den ganzen Samstang lang nichts vornehmen, sodass ich viel Zeit haben werde =)
-----BEGIN STARFLEET MESSAGE-----
Damit stehen die Spiele am 30.4. fest (s.o.). Ich werde mein Spiel mit in die Remise bringen und Stefan vermutlich ebenfalls ein weiteres. Mit den beiden Vereinsspielen dürften also genügend vorhanden sein.
Um nachher nicht dumm aus der Wäsche zu schauen: Sind die Vereinsspiele in der Remise oder hat die jemand ausgeliehen? Wenn geliehen, wer hat sie?
Ich glaube Natas hatte das vom Spiel gegen die Vielfraße.