Liebe B3L Ligaleitung, liebe BB-Völker!
Wie uns in Lustria berichtet wurde, kämft die restliche Welt mit Erregern der Schweinegrippe!
Wir Echsenmenschen pflegen keinen Kontakt zu Schweinen (Skaven werden sofort gegessen).
Die LizardBloodBowlAssociation hat Angst, daß sich die Skinks während der Spielbegegnung
anstecken könnten!
Welche Vorsichtsmaßnahmen trifft die Ligaleitung bezüglich dieses Problems?
Was tun die anderen Völker?
Reicht bei den Nekromanten eine Schutzimpfung aus dem vorherigen Leben aus?
Wie reagieren Langohren, Grünhäute, Norse- und Ogerverantwortliche?
Bitte um Klärung!
Herzlichst Ihre LBBA
Schutzimpfung gegen Schweinegrippe
Moderator: Moderatoren
-
- Militia
-
- Militia
Re: Schutzimpfung gegen Schweinegrippe
Alles Panikmache!!!
Alkohol desinfiziert und die nordischen Wissenschaftler meinen sogar Beweise dafür gefunden zu haben, dass übermäßiger Genuß von Bloodweiser und Bloodweiser Babes auch zu langjährigem Schutz gegen die Schweineschnautzen-Krankheit führen soll.
In diesem Sinne... Skål :drunken:
Anmerkung: Vielleicht sollte man allerdings wirklich einmal über eine Isolationsverwahrung des orkischen Teams nachdenken, immerhin scheinen sie die Verursacher dieses Übels zu sein... Ich meine, es liegt doch sichtbar auf der Hand, oder hin und wieder auf dem Feld!?
Alkohol desinfiziert und die nordischen Wissenschaftler meinen sogar Beweise dafür gefunden zu haben, dass übermäßiger Genuß von Bloodweiser und Bloodweiser Babes auch zu langjährigem Schutz gegen die Schweineschnautzen-Krankheit führen soll.
In diesem Sinne... Skål :drunken:
Anmerkung: Vielleicht sollte man allerdings wirklich einmal über eine Isolationsverwahrung des orkischen Teams nachdenken, immerhin scheinen sie die Verursacher dieses Übels zu sein... Ich meine, es liegt doch sichtbar auf der Hand, oder hin und wieder auf dem Feld!?
Hexenmeister Barakur - Rittmeister a.D.:
Kürschner (450), Schneider (445), 1. Helfer (440) und Angler (385), sowie Koch (415)
Kürschner (450), Schneider (445), 1. Helfer (440) und Angler (385), sowie Koch (415)
Re: Schutzimpfung gegen Schweinegrippe
Aus den Breiten der Ogergebiete :
VERLAUTBARUNG Ogertown Prime :
MWAAAAAAAAAAAAAAAAARG !
Unnötige Zubereitung von Schweinen dumm. Grillen reicht, besser alles von Schwein roh oder blutig.
Je schneller Schwein im Bauch, je schneller Schweinegrippe platt.
Grunz.
Wer bei Schwein Typ Schutzimpfung trifft, diesen klein zu stampfen und oberstem Schweinepriester auszuhändigen.
Dieser hat auch super Plan gemacht.
MWAAAAAAAAAAAAAAAAAARG !