40 k Samstag 8.März

Mitspieler oder Spielrunden gesucht? Hier eintragen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mark Aurel
Peasant
Peasant
Beiträge: 5
Registriert: 01 Feb 2014 22:57

40 k Samstag 8.März

Beitrag von Mark Aurel »

Hallo ein 40k ler Lust auf ein 1650 Punkte Duell gegen meine Orkse :?:
Würde mich freuen :mrgreen:

Mit freundlichem Gruße
Ralf ( neu )
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: 40 k Samstag 8.März

Beitrag von Elvin »

Ich weise mal zwei Spieler auf deine Anfrage hin. Werden sich hier melden, wenn sie Zeit/Interesse haben.
Dagal
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 150
Registriert: 13 Jun 2009 21:06

Re: 40 k Samstag 8.März

Beitrag von Dagal »

Ich hätte da durchaus Zeit und sogar den Schlüssel. ^^
Muss aber um 19 Uhrt beim DSA-Spielen sein und kann ne Platte und Gelände mitbringen wenn erforderlich.
Als Armeen biete ich Necrons und Orks.
Mark Aurel
Peasant
Peasant
Beiträge: 5
Registriert: 01 Feb 2014 22:57

Re: 40 k Samstag 8.März

Beitrag von Mark Aurel »

Hallo Dagal ,
würde mich freuen , Gebäude hätte ich auch noch und Gelände nur die Platte steht bei mir fest.

Mit freundlichem Gruße
Ralf
Dagal
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 150
Registriert: 13 Jun 2009 21:06

Re: 40 k Samstag 8.März

Beitrag von Dagal »

Gebäude fehlen tatsächlich es wäre also gut wenn du die mitbringen könntest, dann müssten wir nur noch eine Zeit ausmachen wann wir anfangen wollen.
Und ob wir WYIWYG spielen oder auch sagen können diese Plasmakanone ist in echt ein Raketenwerfer etc. ^^
Mark Aurel
Peasant
Peasant
Beiträge: 5
Registriert: 01 Feb 2014 22:57

Re: 40 k Samstag 8.März

Beitrag von Mark Aurel »

Gebäude bringe ich mit , wann möchtest Du denn anfangen ? Bin in der Zeit relativ frei . Was mich betrifft kann auch ein Plasmawerfer ein Raketenwerfer sein .Habe meine Boys nach den Regeln des Turniers im Sommer aufgestellt .
Maximal ein HQ , ein Elite , ein Sturm , ein Unterstützung und Standart nur wiederholbar wenn alle Standart schon einmal gewählt worden sind .
Dagal
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 150
Registriert: 13 Jun 2009 21:06

Re: 40 k Samstag 8.März

Beitrag von Dagal »

Sollen wir dann auch nach diesen AoP aufstellen oder nach dem ganz normalen?
Und nur damit ich es richtig beschrieben habe als BSP an den Necrons.
Ich stelle 1 HQ etc auf und wähle Necronkrieger als Standart.
Dann darf ich das wiederholen mit Extinctoren.
Dann das selbe wieder mit Kriegern etc.
Oder wie muss ich das verstehen? ^^

Als guter Anfangstermin würde ich dann vll 13 Uhr vorschlagen wenn wir vorher aufbauen müssen, dann können wir in aller Ruhe spielen und haben 6 Stunden Zeit bis ich bei DSA sein muss.
Mark Aurel
Peasant
Peasant
Beiträge: 5
Registriert: 01 Feb 2014 22:57

Re: 40 k Samstag 8.März

Beitrag von Mark Aurel »

Genau richtig . Wenn Du nichts dagegen hast würde ich gerne danach aufstellen nur um zu sehen wie es ist . Stelle sowieso meist meine Lieblingsorkse auf :oops: . 13 Uhr ist übrigrns eine gute Zeit . :mrgreen:
Dagal
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 150
Registriert: 13 Jun 2009 21:06

Re: 40 k Samstag 8.März

Beitrag von Dagal »

Gut dann machen wir das so und treffen uns um 13 Uhr in der Remise. ^^
Dagal
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 150
Registriert: 13 Jun 2009 21:06

Re: 40 k Samstag 8.März

Beitrag von Dagal »

Ich habe noch einen Kumpel der gefragt hat ob er mitspielen kann, wenn wir noch einen finden könnte man vll zu viert spielen.
Mark Aurel
Peasant
Peasant
Beiträge: 5
Registriert: 01 Feb 2014 22:57

Re: 40 k Samstag 8.März

Beitrag von Mark Aurel »

Kein Problem :mrgreen:
Dagal
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 150
Registriert: 13 Jun 2009 21:06

Re: 40 k Samstag 8.März

Beitrag von Dagal »

Gut dann gebe ich das so weiter, er spielt Eldar oder CSM. ^^
Antworten