[Biete] Dungeonslayers One-Shot

Mitspieler oder Spielrunden gesucht? Hier eintragen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

[Biete] Dungeonslayers One-Shot

Beitrag von thd »

Ich würde gerne am Sa., 26.11., ab 15:30 Uhr in der Remise eine einmalige Proberunde Dungeonslayers anbieten. Der Verein hat seit kurzem die Basisbox dazu, die Regeln sind aber auch frei im Netzt verfügbar: http://www.dungeonslayers.net

Ich werde zu dem Termin Charaktere und eine kurze Einführung in die Regeln / die Welt vorbereiten. Wer Interesse hat mit zu spielen, kann sich hier gerne schonmal melden, aber auch für Kurzentschlossene wird sicher ein Plätzchen frei sein.
Alexander Skorniak
Knight
Knight
Beiträge: 318
Registriert: 10 Feb 2005 11:49
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: [Biete] Dungeonslayers One-Shot

Beitrag von Alexander Skorniak »

Interesse schon, nur leider keine Zeit. Sollte sich da vielleicht doch noch ein zweiter Termin ergeben, würde ich dann dort mitspielen.
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: [Biete] Dungeonslayers One-Shot

Beitrag von Elvin »

leider keine Zeit...wobei ich da erstmal nur zuschauen würde :)
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: [Biete] Dungeonslayers One-Shot

Beitrag von thd »

Leider muss ich den Termin um eine Woche verschieben. Aber vielleicht gibt es dann mehr Resonanz? Wer hat am 3.12., 15:30 bis etwa 19:00 Zeit?
Henner Raupach
Vorstand
Beiträge: 486
Registriert: 08 Dez 2004 21:45
Wohnort: Steinhagen

Re: [Biete] Dungeonslayers One-Shot

Beitrag von Henner Raupach »

sollte klappen
Benutzeravatar
Natas
Administrator
Beiträge: 279
Registriert: 28 Okt 2010 18:44

Re: [Biete] Dungeonslayers One-Shot

Beitrag von Natas »

Na, wenn Henner dabei ist, dann werde mir das auch mal ansehen müssen :-D Wäre also dabei
-----BEGIN STARFLEET MESSAGE-----

Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

-----END STARFLEET MESSAGE-----
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: [Biete] Dungeonslayers One-Shot

Beitrag von Elvin »

Da gerade meine Rollenspielrunde inklusive Spielleiter sich hier anmeldet...*G*....wäre evtl also auch dabei.
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: [Biete] Dungeonslayers One-Shot

Beitrag von thd »

Ich fand es ganz amüsant und habe mal eine kurze Nachbetrachtung verfasst: http://flinkeworte.de/?p=502
Antworten