[SUCHE] Spielrunde DSA

Mitspieler oder Spielrunden gesucht? Hier eintragen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
poppi
Peasant
Peasant
Beiträge: 1
Registriert: 24 Okt 2011 12:52

[SUCHE] Spielrunde DSA

Beitrag von poppi »

Ja Moin, Ich habe euch auf eurer Con besucht und einen positiven Eindruck mitgenommen.
Ich suche erstmal eine DSA-Runde aber meister auch sehr gerne um Abwechsung zu bieten.
Da Ich mit dem Forum noch nicht so vertraut bin frage ichhier alternativ auch nach SR oder 40k Spielern.
Danke für eure Weiterhilfe und bis denne dann.
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: Suche Spielrunde DSA

Beitrag von thd »

DSA kann ich zur Zeit nicht bieten, am Samstag findet aber ab 13 Uhr in der Remise unsere offene Pathfinder Kampagne eine Fortsetzung. Infos findest Du hier: http://www.bellator-aleae.de/phpBB/viewforum.php?f=73 und hier: http://www.bellator-aleae.de/wordpress/?page_id=796
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: [SUCHE] Spielrunde DSA

Beitrag von Elvin »

Evtl könntest du dich bei mir melden.
Bei einer Dunkle Zeiten Runde (DSA) fällt evtl bald ein Spieler bei uns durch Hausbau aus. Da würden wir evtl einen Gastspieler für mehrere Sitzungen suchen.
Benutzeravatar
Natas
Administrator
Beiträge: 279
Registriert: 28 Okt 2010 18:44

Re: [SUCHE] Spielrunde DSA

Beitrag von Natas »

Roland Mundhenk hat geschrieben:Evtl könntest du dich bei mir melden.
Bei einer Dunkle Zeiten Runde (DSA) fällt evtl bald ein Spieler bei uns durch Hausbau aus. Da würden wir evtl einen Gastspieler für mehrere Sitzungen suchen.
Du baust ein Haus? Spinnst du? :-)
Schade, hatte mich gerade an Spartus und sein Essverhalten gewöhnt und nun will er gehen...
-----BEGIN STARFLEET MESSAGE-----

Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

-----END STARFLEET MESSAGE-----
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: [SUCHE] Spielrunde DSA

Beitrag von Elvin »

Ich baue kein Haus ;)
Antworten