[Biete] DSA Gruppe

Mitspieler oder Spielrunden gesucht? Hier eintragen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tokaja
Peasant
Peasant
Beiträge: 3
Registriert: 28 Okt 2010 16:43
Wohnort: Halle Künsebeck

[Biete] DSA Gruppe

Beitrag von Tokaja »

Hallo,

ich und meine DSA Gruppe, sind momentan auf der Suche nach 2-3 neuen Mitspielen. Wer Interesse hat, kann sich hier bitte melden.

Wir sind 3 Leute und haben einen fähigen Meister unter uns^^. Wir kommen aus Halle, wäre also toll wenn auch die Interessenten aus der Nähe kommen würden.

MfG Tokaja
SigmaEta
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 149
Registriert: 27 Dez 2004 12:11
Wohnort: Halle

Re: [Biete] DSA Gruppe

Beitrag von SigmaEta »

Hi Tokaja,

üblicherweise treffen wir uns Samstags in der Remise, also einfach mal dort vorbeischauen,
oder am 6.11. einfach zum CON in der Remise kommen, da sollten genug Leute zu finden sein.

MfG
Stefan
This post uses only 100% recycled electrons
Tokaja
Peasant
Peasant
Beiträge: 3
Registriert: 28 Okt 2010 16:43
Wohnort: Halle Künsebeck

Re: [Biete] DSA Gruppe

Beitrag von Tokaja »

Ah ok, dann werde ich mit meiner Grp ma vorbei schauen^^
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: [Biete] DSA Gruppe

Beitrag von Elvin »

Oder einfach mal mir eine PN hier schicken. Ich suche zur Zeit auch mal wieder etwas wo ich spielen kann ;)
Antworten