[Biete] Rogue Trader

Mitspieler oder Spielrunden gesucht? Hier eintragen.

Moderator: Moderatoren

Alexander Skorniak
Knight
Knight
Beiträge: 318
Registriert: 10 Feb 2005 11:49
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: [Biete] Rogue Trader

Beitrag von Alexander Skorniak »

Hallöchen. Generell hätte ich da auch großes Interesse dran, allerdings spiele ich momentan auch in so vielen Runden mit das hierfür wohl keine Zeit mehr übrig bleibt :(
Ich meld mich wenns mal wieder anders aussieht.
Dagal
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 150
Registriert: 13 Jun 2009 21:06

Re: [Biete] Rogue Trader

Beitrag von Dagal »

Ist diesen Samstag jemand da^^ Dr mirdas alles erklärt.
Galeon
Footman
Footman
Beiträge: 86
Registriert: 16 Jan 2005 00:59

Re: [Biete] Rogue Trader

Beitrag von Galeon »

Ich werde nicht im Verein seien, da ich noch Fortbildung habe, diesen und kommenden Samstag.
Ex nihilo
Alea iacta est
Ex nihilo
Non omnis moriar
Galeon
Footman
Footman
Beiträge: 86
Registriert: 16 Jan 2005 00:59

Re: [Biete] Rogue Trader

Beitrag von Galeon »

Kann mir bitte jeder der mitspielen möchte eine PM mit seiner Email senden, damit ich anfangen kann Terminplanung zu machen.

Ich werde hier im laufe der Tage noch mehr zu dem Schiff, dem Handelsvertrag und natürlich dann auch endlich zum Calixis Sektor schreiben.

MfG

Jens
Ex nihilo
Alea iacta est
Ex nihilo
Non omnis moriar
Galeon
Footman
Footman
Beiträge: 86
Registriert: 16 Jan 2005 00:59

Re: [Biete] Rogue Trader

Beitrag von Galeon »

Da mein Gruppentherapieleiter... äh ich meine natürlich Lehrgangsleiter einen Unfall am letzten Wochenende hatte, werde ich vermutlich doch im Verein seien am Samstag.
Ex nihilo
Alea iacta est
Ex nihilo
Non omnis moriar
Galeon
Footman
Footman
Beiträge: 86
Registriert: 16 Jan 2005 00:59

Re: [Biete] Rogue Trader

Beitrag von Galeon »

The Warrant of Trade

Für den Kommandanten / das Führungskonzil des Schiffes “Sabre” sind folgende Bedingungen bindend:
- Die Überlieferung von Inquisitor Gloobus Vaarak zu dem von ihm bestimmten Ort mit den von ihm geforderten Mitteln um ihm bei seinem Vorhaben zu unterstützen. Der Inquisitor wird mit dem Schiff in Kontakt treten, wenn die Zeit für das einhalten dieses Vertragsabschnittes gekommen ist.
- Die Kontrolle und falls nötig reperatur von 5 astronomischen Sensoranlagen im Calixis Sektor.
- Notrufe welche die kaiserliche Signatur tragen, ist wenn möglich nachzugehen.

Als Botschafter des Kaiserreichs hat die Besatzung der „Sabre“ die Ehre und Pflicht das Kaiserreich innerhalb und ausserhalb der Grenzen des Kaiserreichs ehrenhaft und nach bestem Wissen und Gewissen zu vertreten.

Allianzen und Handelsabkommen mit Xenos dürfen nach ermässen der Führung des Schiffes geschlossen werden. Sollten Xenos nicht bereit seien sich auf Allianzen oder Handelsabkommen einzulassen, so erliegt es dem Besitzer dieses Schreibens, wie er weiter mit ihnen vorgeht. Handel mit Xenos Technologie und Artefakten ist gestattet.

Mit Welten ausserhalb des Kaiserreichs darf der Inhaber dieses Schreibens verfahren wie er es für richtig hält.

Welten und Schiffen innerhalb des Kaiserreichs die sich den Gesetzen des Kaisers widersetzen ist mit extremster Härte zu begegnen, sollten diese sich auch nach möglichen diplomatischen Kontakten (es liegt im ermässen des Inhabers dieses Schreibens ob er den diplomatischen Weg wählen möchte) nicht eines besseren belehren lassen.

Der Inhaber dieses Schreibens ist dazu berechtigt die Hilfe der Kaiserlichen Garde, Kaiserlichen Marine, der Inquisition oder auch anderer Inhaber ähnlicher Schreiben anzufordern, sollte er auf eine Situation stossen, welche eine Gefahr für das Kaiserreich bedeutet.


Ich hoffe ich habe nichts vergessen... sollte dem dennoch so seien, so werde ich es nachreichen.

MfG

Jens
Ex nihilo
Alea iacta est
Ex nihilo
Non omnis moriar
Henner Raupach
Vorstand
Beiträge: 486
Registriert: 08 Dez 2004 21:45
Wohnort: Steinhagen

Re: [Biete] Rogue Trader

Beitrag von Henner Raupach »

Hm da es letzten Samstag wohl etwas untergegangen ist, anschauen würde ich es mir wohl auch mal, wen noch ein Plätzchen frei ist. Du könntest ja am Samstag zu Roland mal das Regelbuch mitbringen das ich mal etwas stöbern kann.

MFG Henner
Galeon
Footman
Footman
Beiträge: 86
Registriert: 16 Jan 2005 00:59

Re: [Biete] Rogue Trader

Beitrag von Galeon »

Kann ich machen.

MfG

Jens
Ex nihilo
Alea iacta est
Ex nihilo
Non omnis moriar
SigmaEta
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 149
Registriert: 27 Dez 2004 12:11
Wohnort: Halle

Re: [Biete] Rogue Trader

Beitrag von SigmaEta »

Da ich gerade etwas von Führungskonzil lese,
ich bin dagegen ohne Rogue Trader also Kommandanten zu spielen, oder mit einem NPC als Kommandanten.
Sollte niemand den Rogue Trader spielen wollen, würde ich die Rolle übernehmen auch wenn mir der Navigator eher zusagen würde.
This post uses only 100% recycled electrons
Galeon
Footman
Footman
Beiträge: 86
Registriert: 16 Jan 2005 00:59

Re: [Biete] Rogue Trader

Beitrag von Galeon »

Ich möchte ungerne jemanden in die Rolle des Rogue Trader drängen, wenn er selber keine Lust dazu hat, deswegen die Möglichkeit über das Führungskonzil... einen NPC als Rogue Trader werde ich nicht einsetzen, da ich keine Lust habe Euch alles vorzukauen und Euch überlassen möchte wie Ihr Euch verhaltet, mit wem Ihr handelt, mit wem Ihr einen Krieg beginnt oder was auch immer.

Die letzte Möglichkeit die noch bestehen würde, wäre den Rogue Trader nur Titelmässig da zu haben, was ich im Ende am liebsten Euch überlassen würde, diese Wahl zu treffen.

p.s. Ich warte noch immer auf PMs!

MfG

Jens
Ex nihilo
Alea iacta est
Ex nihilo
Non omnis moriar
Galeon
Footman
Footman
Beiträge: 86
Registriert: 16 Jan 2005 00:59

Re: [Biete] Rogue Trader

Beitrag von Galeon »

So, nach Absprache mit dem Herren Wittler wird er die Rolle des Rogue Traders übernehmen, also kannst Du den Navigator spielen.

MfG

Jens
Ex nihilo
Alea iacta est
Ex nihilo
Non omnis moriar
stocki
Peasant
Peasant
Beiträge: 24
Registriert: 23 Jun 2009 15:16

Re: [Biete] Rogue Trader

Beitrag von stocki »

Servus ich wäre wohl auch dabei wenn noch ein platz frei ist
Galeon
Footman
Footman
Beiträge: 86
Registriert: 16 Jan 2005 00:59

Re: [Biete] Rogue Trader

Beitrag von Galeon »

Die Sache mit der PM schreiben, scheinen einige Leute immer noch nicht verstanden zu haben...

Wer mir bis Mittwoch keine PM mit einer funktionierenden email geschickt hat, wird in der Terminsuche nicht berücksichtigt.

Sorry ist jetzt das 3te Mal, das ich das hier anspreche.

Ausserdem, da ich im Verein gefragt wurde und es mir überlegt habe, ich werde keine Dark Heressy Chars zulassen, ansonsten wird es wieder zu viel Regelgefummel, jeder fängt mit den gleichen Mitteln an und jedem stehen die gleichen Mittel zur Verfügung (Rogue Trader + etwaige Expansions dafür, wenn ich mir die kaufen sollte).

MfG

Jens
Ex nihilo
Alea iacta est
Ex nihilo
Non omnis moriar
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: [Biete] Rogue Trader

Beitrag von thd »

Galeon hat geschrieben:Die Sache mit der PM schreiben, scheinen einige Leute immer noch nicht verstanden zu haben...

Wer mir bis Mittwoch keine PM mit einer funktionierenden email geschickt hat, wird in der Terminsuche nicht berücksichtigt. [...]

Jens
Meine hast Du bekommen? (Gab da ja Probs mit dem versenden von PMs...) Bzw. schreib doch noch einmal, wessen E-Mailadressen Dir noch fehlen.
Galeon
Footman
Footman
Beiträge: 86
Registriert: 16 Jan 2005 00:59

Re: [Biete] Rogue Trader

Beitrag von Galeon »

Erhalten hab ich:

Tom - X
Thorsten - X
Stefan - Navigator
Jesse - Astropath
Sebastian - Rogue Trader
Stocki - Arch Millitant
Ex nihilo
Alea iacta est
Ex nihilo
Non omnis moriar
Antworten