Trainer gesucht für die Deadwood Rams

Est. 2009

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Martin
Knight
Knight
Beiträge: 253
Registriert: 27 Dez 2004 17:40
Wohnort: Bielefeld

Trainer gesucht für die Deadwood Rams

Beitrag von Martin »

Hallo liebe Trainer und die es gerne werden wollen,

gesucht wird ein Trainer für die Deadwood Rams, der die Mannschaft durch die Rückrunde geleitet.

Ich werde die Hinrunde zu Ende spielen (noch ein Spiel gegen Jesse) und dann mein Amt niederlegen. So könnten theoretisch die Spiele der Hinrunde gewertet werden und alle folgenden der Rückrunde als "Default Loss" für die Rams gelten.

Schöner für alle ist es, wenn sich jemand findet das Team weiter zu spielen.

Bei dem Team handelt es sich um ein Untoten Team mit recht guten Spielern (z.B. Ghul mit Stärke 4 und Agility 4).
http://b3l.bellator-aleae.de/cms/wp-con ... r-2014.pdf

Bitte meldet Euch hier, direkt bei mir (den meisten sollten meine Kontaktdaten bekannt sein) oder bei der Ligaleitung.

Grüße Martin
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: Trainer gesucht für die Deadwood Rams

Beitrag von Elvin »

Gab es dabei eigentlich Neuigkeiten ? Ist das Team noch drin ?
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: Trainer gesucht für die Deadwood Rams

Beitrag von thd »

Elvin hat geschrieben:Gab es dabei eigentlich Neuigkeiten ? Ist das Team noch drin ?
http://b3l.bellator-aleae.de/cms/2015/0 ... -gefunden/
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: Trainer gesucht für die Deadwood Rams

Beitrag von Elvin »

Oh, schade. Danke für die schnelle Antwort.
Gesperrt