Rookie Spiel am 22.3

Est. 2009

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Dagal
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 150
Registriert: 13 Jun 2009 21:06

Rookie Spiel am 22.3

Beitrag von Dagal »

Ich suche für mein Rookie Team die Valhalla’s Dolphins einen Gegner für ein Rookiespiel, die Remise währe wohl ab 14 Uhr auf und ich selbst habe bis ca 18 Uhr Zeit.
Da ich überlege sie in der nächsten Saison zu spielen würde ich mich über einen Gegner freuen um mit dem Team ein wenig vertrauter zu werden. ^^
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: Rookie Spiel am 22.3

Beitrag von Elvin »

Wir können uns evtl mal unter der Woche treffen.
Ich denke gerade mal wieder über die Rookietruppe aus ein paar Orks nach.
Aber ich würde eigentlich gerne erst mit Beginn der neuen Saison starten, damit ich dann mehr Zeit für das Vorspiel habe zum Punkte sammeln ;)
Gesperrt