Bretonier für die Rookiesaison 2013 zulassen

Est. 2009

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Natas
Administrator
Beiträge: 279
Registriert: 28 Okt 2010 18:44

Bretonier für die Rookiesaison 2013 zulassen

Beitrag von Natas »

Hallo Leute,

ich wollte der Leitung schon lange einen Vorschlag machen, bezüglich eines neuen Teams für unsere Blood Bowl Liga: Die Bretonier.

Auf dieser Seite kann man sich die Stats, Details, Pro und Cons und andere Informationen zu besagter Mannschaft ansehen:

http://www.plasmoids.dk/bbowl/BBBretonnians.htm

Ich persönlich finde, dass dieses Team eine Bereicherung für unsere Liga darstellen würde. Deshalb schlage ich vor, sie erstmals für die Rookieliga der kommenden Saison zuzulassen und nach ausgiebigem Testen eventuell für die Major League der darauf folgenden Saison.

Zu den Gründen, warum ich für diese Mannschaft bin, kann ich nur sagen:

Bretonier --> Ritter --> heiliger Gral ---> Blood Bowl Pokal! ;)


Grüße,

Natas
-----BEGIN STARFLEET MESSAGE-----

Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

-----END STARFLEET MESSAGE-----
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: Bretonier für die Rookiesaison 2013 zulassen

Beitrag von thd »

Meinungen dazu?
Dagal
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 150
Registriert: 13 Jun 2009 21:06

Re: Bretonier für die Rookiesaison 2013 zulassen

Beitrag von Dagal »

Also ich habe mir das Team angesehen und erkenne kein Problem. Es hat nicht zu starke Spieler und der Preis scheint mir für sie angemessen, ebenso wie für die Skillverteilung.
Meinetwegen können sie be der Rookieliga als Test gerne mitspielen.
Dr. Luis LaVeel
Footman
Footman
Beiträge: 88
Registriert: 06 Mär 2011 15:35

Re: Bretonier für die Rookiesaison 2013 zulassen

Beitrag von Dr. Luis LaVeel »

Das Team gab es in LRB 4 schon mal.
Die Bretonier sind das meist zugelassen "Nicht Ofiziele Team"
Eine der Grösten Ligen die ich kenne hat die mit drin.
The Brisbane Area Blood Bowl League (20 Trainer) hat die auch drin.
Das ist eine Team von einem Guten Trainer nach 17 Spielen
http://www.brisbane.bloodbowlleague.com ... =ro&t=bre2
Ich bin Dafür.
Würde dann auch gleich mal Überlegen mir eins für die Rookyliga zu bauen.
:)
Bey the way das Team wir eher Angenommen als das neue Kohrne Team :)
SigmaEta
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 149
Registriert: 27 Dez 2004 12:11
Wohnort: Halle

Re: Bretonier für die Rookiesaison 2013 zulassen

Beitrag von SigmaEta »

Für die nächste Rookie Saison würde ich sie zulassen, das Khorne Team von mir aus auch.
Schliesslich dient die Rookie Liga auch zum testen.
This post uses only 100% recycled electrons
Dagal
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 150
Registriert: 13 Jun 2009 21:06

Re: Bretonier für die Rookiesaison 2013 zulassen

Beitrag von Dagal »

Wenn das Khorne Team zu gelassen werden sollte müsste man aber für die Nicht-Chaos-Edition-Besitzer die irgendwo zum Nachschlagen hinterlegen. ^^
Ich würd sie dann sogar ein Jahr testen in der Rookieliga da ich meine Teams eh alle zwei Jahre nur wechsel und sie deswegen nicht übernehmen würde.
Poliorketes
Peasant
Peasant
Beiträge: 6
Registriert: 28 Mai 2012 21:45

Re: Bretonier für die Rookiesaison 2013 zulassen

Beitrag von Poliorketes »

Das Bretonenteam liest sich ja auf den ersten Blick ganz gut, aber 4 MA8-Blitzer sind schon ziemlich kraß. Sorry, da halte ich wenig davon, solange das nicht wieder offiziell wird.
Khorne ist zwar hintergrundtechnisch Mumpitz und es ist schwer zu spielen, aber da es in der letzten als offiziell anzusehenden BB-Veröffentlichung enthalten ist, bin ich dafür, es zuzulassen.
Dr. Luis LaVeel
Footman
Footman
Beiträge: 88
Registriert: 06 Mär 2011 15:35

Re: Bretonier für die Rookiesaison 2013 zulassen

Beitrag von Dr. Luis LaVeel »

Das Team ist gut getestet. und stammt aus der Feder von Plasmoids.
Der macht seit Langer Zeit die Statistken für das BBRC und hat echt nen Plan von Teams.
Ich finde wir solltn beide zulassen da keins von beiden zu gut ist.
Ja 4 mal Ma 8 mit Block gut. aber auser Chatch kein Ball Skills und überhaupt kein Gischik oder Pass zugang.
daher ist Ma 8 angebracht.
Werde es spielen wenn es erlaubt wird.
Dr. Luis LaVeel
Footman
Footman
Beiträge: 88
Registriert: 06 Mär 2011 15:35

Re: Bretonier für die Rookiesaison 2013 zulassen

Beitrag von Dr. Luis LaVeel »

Ich werde in der nächsten Saison wohl doch keine Bretonen ins Feld Führern. Ich habe meine neues Chaospackt Team Foto folgen die Tage
Gesperrt