Urlaub

Est. 2009

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Natas
Administrator
Beiträge: 279
Registriert: 28 Okt 2010 18:44

Urlaub

Beitrag von Natas »

Hallo Leute!

Ich wollte euch allen nur bescheid geben, dass ich ab dem 20.05 bis zum 08.06. im Urlaub sein werde und ich es nicht schaffen werde, vorher mein Mai-Spiel zu machen. Mein Gegner ist bereits informiert und es wurde auch schon ein Nachholtermin vereinbart.
Von mir aus könnte auch der "Mai-Aussetzer", ich glaube das ist Stefan, an meiner statt spielen und stattdessen dann an dem Monat aussetzen, an dem ich eigentlich dran gewesen wäre.


Grüße,

Christian
-----BEGIN STARFLEET MESSAGE-----

Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

-----END STARFLEET MESSAGE-----
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: Urlaub

Beitrag von thd »

Natas hat geschrieben:...
Von mir aus könnte auch der "Mai-Aussetzer", ich glaube das ist Stefan, an meiner statt spielen und stattdessen dann an dem Monat aussetzen, an dem ich eigentlich dran gewesen wäre.
...
Das geht natürlich nicht so einfach. Der Maitermin ist mit mir und ist auf den Juni verschoben. Natürlich können vorher unsere Junispiele stattfinden. Kurz: Abgesehen von mit der LL abgesprochenen Nacholterminen bitte den Spielplan einhalten.
Gesperrt