Spielfelder fürs für den Sturm

Est. 2009

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Dr. Luis LaVeel
Footman
Footman
Beiträge: 88
Registriert: 06 Mär 2011 15:35

Spielfelder fürs für den Sturm

Beitrag von Dr. Luis LaVeel »

Ich Brauche noch ein paar Spielfelder.
Ich Würde mir gerne die von Verein leihen,
und wenn noch jemand seine B3L Arena von FF-Fields zur verfügung stellt wäre das auch gut.
Martin
Knight
Knight
Beiträge: 253
Registriert: 27 Dez 2004 17:40
Wohnort: Bielefeld

Re: Spielfelder fürs für den Sturm

Beitrag von Martin »

Hallo Marian,

ich hatte versucht Dir eine Email zu senden, leider konnte Sie nicht zugestellt werden (Emailadresse aus dem Couchbereich).

Falls Du noch Bedarf an Spielfeldern hast, melde Dich bitte schnell bei mir.

Gruß Martin
Dr. Luis LaVeel
Footman
Footman
Beiträge: 88
Registriert: 06 Mär 2011 15:35

Re: Spielfelder fürs für den Sturm

Beitrag von Dr. Luis LaVeel »

Also ich habe da noch bedarf.
Ich bin Mitwoch und donnerstag in Bielefeld. wäre also am besten wenn ich die dann abhollen kann oder du bringst die bei Peter vorbei de rkommt zu Sturm der Hiebe.
um mir eine e-Mail zukommen zu lassen kanst du auch die Contact funktion auf der seite vom sturm der hiebe Nehmen :)
http://sturmderhiebe.de/?site=contact
SigmaEta
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 149
Registriert: 27 Dez 2004 12:11
Wohnort: Halle

Re: Spielfelder fürs für den Sturm

Beitrag von SigmaEta »

Ich bringe wie gesagt 2 Felder mit, an die vom Verein komme ich mangels Schlüssels leider nicht ran...
This post uses only 100% recycled electrons
Gesperrt