B3L Arena

Est. 2009

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
SigmaEta
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 149
Registriert: 27 Dez 2004 12:11
Wohnort: Halle

B3L Arena

Beitrag von SigmaEta »

Hallo Coaches,

durch Marian bin ich auf FF-Fields.com ausmerksam geworden. Die Firma stellt Bloodbowl Felder her und Customized diese auch, gegen Bezahlung selbstverständlich :shock:
Ich habe mit denen Kontakt aufgenommen und einen Entwurf für eine B3L Arena machen lassen. Siehe Post auf der B3L Seite : http://b3l.bellator-aleae.de/cms/?p=2130

Wie sieht es mit euch aus, hat jemand interesse so eine gepimmte Arena zu bestellen :D
Die Felder gibt es in 2 Ausführungen
flexibel und rollbar am Stück für 50€
oder hart als 6 teiligers Puzzle für 60€
Ausserdem noch in Übergröße mit 40 mm Feldern +18€, dann ist das Feld aber auch 120*90 cm groß...

Dazu kommt noch der Versand, der noch anteilig anfällt...

Nicht billig, aber wers hat solls auch zeigen :twisted:

Ist vielleicht auch jemand an den Standart Feldern von FF-Fields interessiert, dann soll er sich bei mir melden und sagen welches er haben möchte Kosten 35€ / 45€, das könnte dann einwenig Versandkosten sparen.

Gibts Fragen, Anmerkungen, Verbesserungs Vorschläge, Vorbestellungen, möchte jemand irgendetwas sagen,... nur zu
Zuletzt geändert von SigmaEta am 05 Mär 2012 19:12, insgesamt 3-mal geändert.
This post uses only 100% recycled electrons
Dr. Luis LaVeel
Footman
Footman
Beiträge: 88
Registriert: 06 Mär 2011 15:35

Re: B3L Arena

Beitrag von Dr. Luis LaVeel »

Ich habe da bestellt und will auch wieder welche haben.
Mein Bruder ist Buchbinder und der sagte das das supper Qualität ist.
Die Preise sind etwas anderes.
Flexibel und rollbar am Stück für 35€
oder hart als 6 teiligers Puzzle für 45€
+ Ein mal Customized 15 bei level eins
Das heist eins der ein "Standart felder" Logo austauschen Schrift in die endzone fabe von dem Turn und re-roll zone.
Mal nebenbei Wäre es nicht Möglich vom Verein welche zu erwerben und die in den schrank zu legen ?
also ich will in der GT-Battelzone auch mal fragen ob die welche wollen. wenn das ok ist ?
SigmaEta
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 149
Registriert: 27 Dez 2004 12:11
Wohnort: Halle

Re: B3L Arena

Beitrag von SigmaEta »

Naja so richtig kann ich den unterschied zu dem was ich geschrieben habe nicht erkennen...
Es mag sein das ich das mit dem Customizing anders verstanden habe, ich habe damit gerechnet das die Kosten pro Feld anfallen, also pro Feld + 15 €, wenn es nur einmal 15 € sind um so besser...
This post uses only 100% recycled electrons
Dr. Luis LaVeel
Footman
Footman
Beiträge: 88
Registriert: 06 Mär 2011 15:35

Re: B3L Arena

Beitrag von Dr. Luis LaVeel »

Also ich habe 4 bestellt und habe da ein mal 15 € bezahlt.
Und wenn ich jetzt noch mal welche haben wollte müste ich die 15 € nicht noch mal zahlen.
Wäre es denn mölich das der Verein sich welche für den Ligabetrieb holt ?
Ich finde den entwurf echt Super.
Ist das noch Level 1?
Wie ich schon sagte meine Bruder ist was bedruken und sowas angeht vom fach und meinte 45 für die Puzzel version ist voll ok.
Die ausroll version ist zwar 10 € biliger aber die sind doch sehr dünn glaube ich:
http://www.ratcityrumble.com/tournament ... 09/RCR.png
da sieht man das die, die mit klebeband am tisch festkleben.
Das finde ich doch unpraktisch, und darum habe ich mich für die Harte version entschieden.
SigmaEta
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 149
Registriert: 27 Dez 2004 12:11
Wohnort: Halle

Re: B3L Arena

Beitrag von SigmaEta »

Also, nach Rückfrage beim Lieferanten gestalltet sich der Preis so :
35€ für die flexible Version
45€ für die harte 6 teilige Version
Einmalig 15€ für das Customizing + einmalig Versandgebühren nach Aufwand (10-20€, je nach Menge), diese Kosten werden entsprechend auf die Anzahl Bestellungen umgelegt. Also die 15 € für die B3L Arena auf die Anzahl der Arenen und dann Porto auf die Anzahl an Bestellungen insgesammt.

Die Idee, das der Verein davon welche kauft hatte ich auch, dazu müßten sich die Verantwortlichen mal melden ;), ich könnte mir auch vorstellen, das so ein Feld mal bei einem Tunier als Preis dienen kann...

Also ich werde auf jeden Fall ein Feld bestellen und um das Ganze etwas ins Rollen zu bringen würde ich bis zum 18.3. Bestellungen sammeln und sie dann abschicken.(Natürlich auch für die GT-Battlezone Leute, allerdings nicht unsere Arena, ausser Neil vielleicht ;)) Dann sind die Stadien zum Saisonbeginn auf jeden Fall da :)
Also PMt mich, schickt mir Mails, ruft mich an...
This post uses only 100% recycled electrons
SigmaEta
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 149
Registriert: 27 Dez 2004 12:11
Wohnort: Halle

Re: B3L Arena

Beitrag von SigmaEta »

Also einmal eine B3L-Arena in flexibel für mich.

Und zum Thema fest oder flexibel, mir geht es eigentlich nicht um den Preis. Ich stelle mir die rollbare Version ganz praktisch und weniger platzintensiv vor.
This post uses only 100% recycled electrons
Martin
Knight
Knight
Beiträge: 253
Registriert: 27 Dez 2004 17:40
Wohnort: Bielefeld

Re: B3L Arena

Beitrag von Martin »

Also an dem B3L-Design habe ich Interesse. Ich schaue gerade, was es an Standard-Feldern gibt und schicke Dir dann eine Email.

Echt eine nette Idee!
SigmaEta
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 149
Registriert: 27 Dez 2004 12:11
Wohnort: Halle

Re: B3L Arena

Beitrag von SigmaEta »

In der vorliegenden Version ist das zentrale Logo auf die Coachzone/Reservebank ausgerichtet, quasi wie in einem realen Stadion. Allerdings ist die Beschriftung genau andersherum, steht dann quasi Kopf. Stört das jemanden, fändet ihr es andersherum besser?
This post uses only 100% recycled electrons
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: B3L Arena

Beitrag von thd »

Nach längerem überlegen finde ich die Ausrichtung, so wie sie ist, eigentlich ganz gut. Auch das Felddesign finde ich gelungen. Ich wäre bei der Bestellung dabei, würde aber ein Puzzle-Feld und kein rollbares in normaler Größe nehmen. Ich werde am WE oder spätestens im Laufe der nächsten Woche, sobald ich Dienstfrei habe, nochmal an ein etwas besser aufgelöstes Logo machen. Wann möchtest Du denn die Bestellung abschicken?
SigmaEta
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 149
Registriert: 27 Dez 2004 12:11
Wohnort: Halle

Re: B3L Arena

Beitrag von SigmaEta »

Also, wie oben gesagt hatte ich den 18.3. als Ende der Bestellungssammlung ins Auge gefasst.

Ach und da es schon einige Anfragen gab. Wenn ihr selber Felder customizen wollt finde ich das unglücklich das über mich zu machen. Da ich für das Aussehen keine Verantwortung übernehmen will, noch beurteilen kann ob es so ist wie ihr das wollt und nur stille Post spielen kann. Also klärt das doch bitte direkt mit FF-Fields. Die Bestellung können wir versandtechnisch bestimmt trotzdem zusammen machen...
Sollte jemand noch Standart Felder von FF-Fields haben wollen, dann ist das kein Problem diese einfach bei mir mitzubestellen.
This post uses only 100% recycled electrons
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: B3L Arena

Beitrag von Elvin »

Gute Idee mit den Feldern. Ich freue mich schon die zu sehen.
Gesperrt