Spieltag Planung Nachste Saison

Est. 2009

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Dr. Luis LaVeel
Footman
Footman
Beiträge: 88
Registriert: 06 Mär 2011 15:35

Spieltag Planung Nachste Saison

Beitrag von Dr. Luis LaVeel »

Ich fande den Letzten Spieltag super das wir fast alle da waren und die spiele gleichzeitig waren.
Wie wäre es, wenn wir Grundsätzlich einen Termin für den spieltag habe so wie für Pathfinder zb..
Dann müste man nur ein Tehma aufmachen "Spieltag April" Spieltag ist am Samstag denn.......
und dann jeder der Kann oder nicht kann schreibt ob er dann kann oder nicht kann.
So wie für denn Letzten Spieltag.
Dann Würden sicher mehrere spiele gleichzeitig laufen. Oder auch mehr Rooky Liga spiele.
Was meint ihr dazu?
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: Spieltag Planung Nachste Saison

Beitrag von thd »

Finde ich eine gute Idee. Wichtig ist nur, dass sich die Coaches dennoch untereinander verständigen, wann und wo sie ihre Spiele abhalten wollen. Denn letzten Endes sind die Spieler dafür verantwortlich, ihre Spiele zu machen.
Es kann auch ab und zu sein, dass es schwierig wird, in der Remise Termine zu finden, das muss man dann mal sehen. Wenn der Wunsch hier besteht, dass wir Spieltage ansetzen, dann kann ich mich um Termine kümmern.
Wie ist eure Meinung?
Dagal
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 150
Registriert: 13 Jun 2009 21:06

Re: Spieltag Planung Nachste Saison

Beitrag von Dagal »

Ich fände das ebenfalls recht gut.^^
Martin
Knight
Knight
Beiträge: 253
Registriert: 27 Dez 2004 17:40
Wohnort: Bielefeld

Re: Spieltag Planung Nachste Saison

Beitrag von Martin »

Die Idee finde ich ebenfalls gut. Mein Problem ist allerdings, das gerade die Wochenenden oft voll mit Terminen sind sind, so das ich weiterhin mehr in der Woche spielen werde/möchte/muss...
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: Spieltag Planung Nachste Saison

Beitrag von thd »

Ich habe mal mögliche Spieltermine herausgesucht: http://b3l.bellator-aleae.de/cms/?p=2231
Organisieren müsst ihr euch untereinander selbst (gerne auch hier im Forum / internen Forum).
Gesperrt