Spielemesse in Essen 2016

Informationen und Diskussionen zu Veranstaltungen des Vereins

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Spielemesse in Essen 2016

Beitrag von Elvin »

Guten Tag zusammen.

Dies ist der Planungspost für alle Interessierten der "Spiel 2016" in Essen.
Hier können Fahrgemeinschaften abgesprochen und Termine vereinbart werden.

Oder sprecht mich direkt an (per PN, SMS oder im realen Leben).
Ich werde am Sonntag nach Essen fahren und biete fest bis zu 3 Plätze an. Gerne können wir uns aber auch in einem anderen Fahrzeug treffen :)

Bis dann
Lindonidas
Peasant
Peasant
Beiträge: 5
Registriert: 17 Apr 2016 14:00
Wohnort: Tatenhausen

Re: Spielemesse in Essen 2016

Beitrag von Lindonidas »

Ich weiß noch nicht wann ich frei bekomme, werde aber garantiert nicht sonntags dort hin fahren. Ich hänge an meinem Leben und den mir vorgesehenen räumlichen Platz an Privatsphäre, sprich, ich steh nicht so auf Sardinen-Dosenhaftiges-gequetsche. Man will ja nicht nur die Rücken der anderen sehen.
-> ich ziehe Freitag vor, noch keinen festen Plan wann und wie ich dahin komme, definitiv aber mit einem Ben.
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: Spielemesse in Essen 2016

Beitrag von Elvin »

Sprich mal mit Roddrick aus der GoT-Runde. Der hat eine Dauerkarte ab Donnerstag bis Sonntag, wenn ich richtig informiert bin. Keine Ahnung wann der aber auch wirklich da ist. Wenn dir seine Kontaktdaten fehlen, einfach melden.
Dulgin
Peasant
Peasant
Beiträge: 11
Registriert: 31 Jan 2015 19:41
Wohnort: Bielefeld

Re: Spielemesse in Essen 2016

Beitrag von Dulgin »

Lindonidas hat geschrieben:Ich weiß noch nicht wann ich frei bekomme, werde aber garantiert nicht sonntags dort hin fahren. Ich hänge an meinem Leben und den mir vorgesehenen räumlichen Platz an Privatsphäre, sprich, ich steh nicht so auf Sardinen-Dosenhaftiges-gequetsche. Man will ja nicht nur die Rücken der anderen sehen.
-> ich ziehe Freitag vor, noch keinen festen Plan wann und wie ich dahin komme, definitiv aber mit einem Ben.
Tja, dann kann ich nur sagen:
Sonntag ist einer der besseren Tage.
Aus unserer Erfahrung geht der Samstag gar nicht. Da hast Du dann Sardinen-in-der-Dose-feeling.
Und so war es auch dieses Jahr wieder.
Freitag ist ein guter Tag zum shoppen.
Antworten