CONVENTION 2016 "Halle Spielt / Meet & Greet"am XX.XX.2016

Informationen und Diskussionen zu Veranstaltungen des Vereins

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

CONVENTION 2016 "Halle Spielt / Meet & Greet"am XX.XX.2016

Beitrag von Elvin »

Auch in diesem Jahr wollen wir unsere Freizeitgestaltung einem breiten Publikum vorstellen.

Am : XX.12.2016 (DER DEZEMBERTERMIN MUSS LEIDER DOCH NOCH ÜBERARBEITET WERDEN !)

von 14 Uhr bis Open End (maximal 3 Uhr in der Nacht) im Haller Bürgerzentrum Remise.

Nähere Einzelheiten zu Angebot und Umfang folgen in den nächsten Wochen.
Brettspiele, Rollenspiele, TableTops, Futterkram, kleine Spieleladenauswahl mit den Neuigkeiten der Spielemesse und Klassikern, Mitspieler und Mitdenker könnt ihr aber natürlich wieder erwarten.
Zuletzt geändert von Elvin am 02 Jul 2016 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: CONVENTION 2016 "Halle Spielt / Meet & Greet"am XX.XX.2016

Beitrag von Elvin »

Nach später Rückmeldung des Vorstandes müssen wir leider doch den 03.12.2016 vorerst aus dem Rennen nehmen. Ein neuer Termin wird kurzfristig hier genannt werden.

Ich hoffe durch diese Terminunstimmigkeiten nicht auf einen gänzlichen Ausfall. Wir versuchen noch alles zu ermöglichen. Bitte habt Geduld.
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: CONVENTION 2016 "Halle Spielt / Meet & Greet"am XX.XX.2016

Beitrag von Elvin »

Zwischenstand : Zur Zeit sieht es nicht nach einem neuen Termin aus für 2016. Wir sind aber noch dran. Drückt die Daumen.
Antworten