Spielemesse in Essen 2015

Informationen und Diskussionen zu Veranstaltungen des Vereins

Moderator: Moderatoren

Antworten
Henner Raupach
Vorstand
Beiträge: 486
Registriert: 08 Dez 2004 21:45
Wohnort: Steinhagen

Spielemesse in Essen 2015

Beitrag von Henner Raupach »

Hallo
Auch dieses Jahr findet eine fahrt zur Spiele 2015 statt.
Die Messe ist vom 08.10.-11-10.
Ich selber werde meinen Kadaver schon am Donnerstag den 08.10. dort hin bewegen,
und hätte 3 Plätze frei.
Die warscheinlichkeit das ich auch am Freitag nochmal hinfahren werde ist sehr hoch,
und hierfür gilt das selbe wie auch schon am Donnerstag 8-) .
Der Eintritt übernimmt der Verein und die Sprittkosten werden umgelegt (ja zur Not auch mit Waffe ;) ).
Ich würde auch gerne schon die Eintrittskarten im vorfeld bestellen so das ich mir das anstellen spare.
Dafür bitte bis zum 28.09. eintragen so das ich die Karten noch rechtzeitig bekomme.

MfG Henner
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: Spielemesse in Essen 2015

Beitrag von Elvin »

Ich kann beruflich zwar erst am Samstag und/oder Sonntag fahren. Biete jedoch auch bis zu 3 Mitfahrplätze an. Bitte einfach deswegen bei mir melden.

NACHTRAG : ICH WERDE AM SONNTAG FAHREN. ABFAHRTZEIT WIRD gegen 09.30 Uhr sein !
Antworten