Spieleabend am 24.04. in Osnabrück

Informationen und Diskussionen zu Veranstaltungen des Vereins

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2527
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Spieleabend am 24.04. in Osnabrück

Beitrag von Elvin »

Es ist wieder Mittwoch und ich werde nach Osnabrück in den "Spieltraum" fahren.

Bisher sind wir 4 Leute aus unserem Verein. gerne nehmen wir noch Leute mit.

Ich werde in Versmold gegen 18:40 Uhr losfahren, Henner fährt direkt nach OS, doch evtl hat er auch noch Plätze frei.
Ab 19:15 Uhr sollten wir dann vor Ort sein und uns durch das nette Brettspielangebot des Ladens durchwühlen.
Auch Kurzentschlossene sind gerne gesehen.

(letztes Mal gab es Game of Thrones als Kartenspiel, davor hatten wir die neue Version von Talisman gespielt. Es gibt jedoch auch immer einige andere Brettspielrunden die sonst auch noch spannende und in unserem Verein nicht vorrätige Dinge anbieten/spielen).

Antworten