CONVENTION 2012 "MEET AND GREET"

Informationen und Diskussionen zu Veranstaltungen des Vereins

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

CONVENTION 2012 "MEET AND GREET"

Beitrag von Elvin »

Hallo zusammen. Auch wenn dies ein wenig spät ist, wollen wir hier natürlich auch für unsere CON 2012 werben.

Termin : 27.10.2012, ganztägig (09:00 Uhr bis min. 24:00 Uhr)
Ort : Bürgerzentrum "Remise", Kiskerstr. 2, 33790 Halle (Westf.)

Eintritt ist FREI, Turnierteilnehmer müssen leider eine Startgebühr von 5 € zahlen

Programm :

09:00 Uhr - Einlassbeginn für Turnierteilnehmer BloodBowl INFOS : http://www.Sturmderhiebe.de

09:30 Uhr - BloodBowl-Turnierbeginn, nähere Infos unter URL

10:00 Uhr - Öffnung des Spieleladenangebots "Spieltraum" aus Osnabrück

12:00 Uhr - Beginn Buffet und Essensangebot, vorher "nur" Getränke und Süssigkeiten

14:00 Uhr - Öffnung des allgemeinen CONs für Rollen- und Brettspieler

14:30 Uhr - Beginn des Brettspielangebots

15:00 Uhr - Vorführung und bei Bedarf Teilnahme Warhammer 40K

15:30 Uhr - Vorführung und bei Bedarf Teilnahme Battletech Classic

17:00 Uhr - Beginn des Rollenspielangebots (min. DSA, Vampire, Shadowrun, Gastspielleiter erhalten Vergünstigungen

18:30 Uhr - Siegerehrung BloodBowl-Turnier (etliche tolle Preise stehen zur Verfügung

24:00 Uhr - Beginn Abbau, laufende Runden dürfen aber gerne noch weiter spielen

Dauerhaft : Ausleihmöglichkeiten von Brettspielen aus dem Vereinsfundus, nette Gespräche über unser Hobby und auf Wunsch Erklärungen von Spielen.
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: CONVENTION 2012 "MEET AND GREET"

Beitrag von Elvin »

Die CONVENTION ist gelaufen.

Bitte Kritik, Lob und sonstiges hier eintragen.
Wir versuchen dies im nächsten Jahr zu beachten.

Danke.
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: CONVENTION 2012 "MEET AND GREET"

Beitrag von Elvin »

Bisher hält sich das hier ja bis auf ein paar PNs in Grenzen :)
Dirk
Peasant
Peasant
Beiträge: 2
Registriert: 01 Dez 2012 11:03

Re: CONVENTION 2012 "MEET AND GREET"

Beitrag von Dirk »

Hallo zusammen!
Meine Frau Corinna und ich waren ja auch kurz da (so in etwa ne Stunde) und es hat uns richtig gut gefallen. :)
Wir spielen gern Pen und Paper Rollenspiele und Warhammer Fantasy.
Nur leider gehen uns so laaaangsam die Mitspieler aus...
Darum direkt mal die Frage, ob wir nicht mal bei euch "reinschnuppern" können.
Dagal
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 150
Registriert: 13 Jun 2009 21:06

Re: CONVENTION 2012 "MEET AND GREET"

Beitrag von Dagal »

Wir haben jeden Samstag um 15 Uhr Vereinstreffen und Gäste sind gerne gesehen.
Am 22.12 ist allerdings Mitgliederversammlung, da wird ansonsten nichts statt finden. ^^
Benutzeravatar
Natas
Administrator
Beiträge: 279
Registriert: 28 Okt 2010 18:44

Re: CONVENTION 2012 "MEET AND GREET"

Beitrag von Natas »

Ihr könnt gerne einfach ab 15 Uhr vorbeikommen und euch alles in Ruhe ansehen/erklären lassen, etc. pp. Ich glaube unser Raum hat die Nr. 6 und befindet sich im ersten Stockwerk links neben dem "Glaskasten" :)
-----BEGIN STARFLEET MESSAGE-----

Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

-----END STARFLEET MESSAGE-----
Dirk
Peasant
Peasant
Beiträge: 2
Registriert: 01 Dez 2012 11:03

Re: CONVENTION 2012 "MEET AND GREET"

Beitrag von Dirk »

Klasse! Wir schneien dann nächsten Samstag (8.12.) mal rein. :)
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: CONVENTION 2012 "MEET AND GREET"

Beitrag von Elvin »

...alternativ bitte einfach auf meine PN antworten :) Ich schau aber mal, ob ich auch in der Remise diesen Samstag sein werde.
Antworten