Vorschläge für weitere Veranstaltungen

Informationen und Diskussionen zu Veranstaltungen des Vereins

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Vorschläge für weitere Veranstaltungen

Beitrag von thd »

Wenn ihr Vorschläge habt, welche Veranstaltungen der Verein neben den hier angekündigten noch machen soll (dabei muss es sich nicht unbedingt um Fahrten handeln), dann schreibt das hier in den Beitrag.
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Beitrag von Elvin »

Durch die BELLATOR RANGERS erkundige ich mich gerade auch wieder im Netz ein wenig zu BT :

Habe noch keinen echten Überblick, doch könnte in der Zeit vom

25.08. bis 26.08.2007 in Anröchte

eine BattleTech-Convention stattfinden. Evtl würde mich die interessieren...wobei da bestimmt auch einige komische Freals sein könnten, die mich abschrecken ;)

http://www.mechforce.de
http://www.battletech-convention.de
Alexander Skorniak
Knight
Knight
Beiträge: 318
Registriert: 10 Feb 2005 11:49
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge für weitere Veranstaltungen

Beitrag von Alexander Skorniak »

Burgbesichtigung und Ritteressen.
Da war ich letztes Jahr auf Firmenausflug. Ist nicht sehr weit weg und war sehr gut. Wie wärs?

http://www.schaumburger-ritter.de/
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: Vorschläge für weitere Veranstaltungen

Beitrag von thd »

Alexander Skorniak
Knight
Knight
Beiträge: 318
Registriert: 10 Feb 2005 11:49
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge für weitere Veranstaltungen

Beitrag von Alexander Skorniak »

Das geht jetzt aber erstmal nur um Besichtigungen oder? Generell könnte da durchaus was dabei sein... Ich schau mir mal die einzelnen Einträge an, dann können wir das evtl. in die Planung mit aufnehmen...
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: Vorschläge für weitere Veranstaltungen

Beitrag von thd »

Ich habe beim aufräumen die URL aus einem alten Thread entnommen. Es geht dabei hauptsächlich um Besichtigungen, was ich ja gut finde :).
Dagal
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 150
Registriert: 13 Jun 2009 21:06

Re: Vorschläge für weitere Veranstaltungen

Beitrag von Dagal »

Zwar schon seh früh dennoch würde ich eine Fahr für 2010 vorschlagen. Zu RPC 2010 sie findet in Köln statt am 17 und 18 April. Ich waqr auf den letzen beiden und fand sie sehr cool. Vorallem die in Köln war überzeugend.
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: Vorschläge für weitere Veranstaltungen

Beitrag von Elvin »

Evtl mal zu einer Freilichtbühne oder Xanten ?
Antworten