Erfahrungen mit Shadowrun

Offenes Forum für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Agrawan
Knight
Knight
Beiträge: 213
Registriert: 18 Jan 2005 13:13
Wohnort: Bielefeld

Erfahrungen mit Shadowrun

Beitrag von Agrawan »

Hallo zusammen,

gibt es aktuell eine Shadowrun-Runde oder hat jemand von euch mal Shadowrun gespielt oder hat Erfahrungen mit dem Spiel bzw. dem System?
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: Erfahrungen mit Shadowrun

Beitrag von thd »

Cyberpunk mit Orks und Elfen ist wie Schweine im Weltall.
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: Erfahrungen mit Shadowrun

Beitrag von Elvin »

Am besten mal Meik oder Stocki fragen. Jesse hatte (glaube ich) mal eine Onlinerunde gemacht. Kann mich damit aber auch irren.
Dagal
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 150
Registriert: 13 Jun 2009 21:06

Re: Erfahrungen mit Shadowrun

Beitrag von Dagal »

Ich habe Online Warhammer 40k gespielt nicht Shadowrun.
Alexander Skorniak
Knight
Knight
Beiträge: 318
Registriert: 10 Feb 2005 11:49
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Shadowrun

Beitrag von Alexander Skorniak »

Da kann ich Roland nur zustimmen. Beste Anlaufstelle sind Meik oder Stocki. Meik kennt sich vor allem mit dem 3.0er Regelwerk aus, Stocki mit dem 4.0er
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: Erfahrungen mit Shadowrun

Beitrag von Elvin »

Zumindest das neue Regelwerk ist nun auch im Vereinsfundus und ausgeliehen. Denke, da könnte bald mal jemand etwas anbieten.
Antworten