Verkaufe AD&D 2nd Ed, Schadownrun 2nd. Ed. und Warhammer40k

Offenes Forum für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
voster
Peasant
Peasant
Beiträge: 1
Registriert: 12 Dez 2011 13:55

Verkaufe AD&D 2nd Ed, Schadownrun 2nd. Ed. und Warhammer40k

Beitrag von voster »

moin Allerseits,

ich verkaufe aus Platz und Zeitmangel einige AD&D 2nd Ed., Schadowrun 2nd. Ed. und Warhammer40k Sachen.
Findet Ihr auf Ebay hier:

http://www.ebay.de/sch/voster77hh/m.htm ... ksid=p3686

Warhammer40k habe ich noch nicht alles eingestellt - falls jemand ein großes Paket zu Weihnachten möchte bitte PN an mich. Bin gerade dabei die Sachen zu fotografieren. Im Groben Space Marines und Chaos Armee: 4 Fahrzeuge, mehrere Teminatoren-Trupps von Marines und Chaos, Psioniker, Charaktere... Gelände und Gebäude. Überwiegend fertig bemalt, teils grundiert. Meist eigenes Farbschema, damit sich diie Space Marines flexibel als Chaos-Überläufer einsetzen lassen. Die Armeen kann man so zu einer zusammenfassen oder für ein Spiel gegeneinander nutzen. Preis ist Verhandlungssache. Geliefert wird in 2 Alukoffern per DHL.

Grüße aus Hamburg
Volker Osterlitz
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: Verkaufe AD&D 2nd Ed, Schadownrun 2nd. Ed. und Warhammer

Beitrag von Elvin »

Leider nicht meine Spiele, aber dir ein frohes neues Jahr.
Antworten