Bellator Aleae vs. Facebook

Offenes Forum für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Natas
Administrator
Beiträge: 279
Registriert: 28 Okt 2010 18:44

Bellator Aleae vs. Facebook

Beitrag von Natas »

Grüße!

Ich darf nun verkünden, dass unser geliebter Verein ab sofort eine Facebook Seite unter dem Namen "Bellator Aleae" besitzt. Solltet ihr ebenfalls einen Facebook Account haben, so wäre es super, wenn ihr den Verein als Freunde hinzufügen könntet, da wir mindestens 25 Freunde brauchen, um unseren Namen schützen zu lassen. Bin noch dabei einen "I like"-button zu basteln, den wir evtl. dann auf unserer Homepage integrieren könnten.

Grüße,

Natas
-----BEGIN STARFLEET MESSAGE-----

Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

-----END STARFLEET MESSAGE-----
Henner Raupach
Vorstand
Beiträge: 486
Registriert: 08 Dez 2004 21:45
Wohnort: Steinhagen

Re: Bellator Aleae vs. Facebook

Beitrag von Henner Raupach »

Facebook ist böse, genau wie Googel usw. (seit dieser Woche leider auch Appel :( )
Ich für meinen Teil begrüße es zwar, doch werde selber keinen ACC bei Facebook machen.
Galeon
Footman
Footman
Beiträge: 86
Registriert: 16 Jan 2005 00:59

Re: Bellator Aleae vs. Facebook

Beitrag von Galeon »

Seit dieser Woche? na, das ist aber schon sehr sehr lange so, Henner.
Ex nihilo
Alea iacta est
Ex nihilo
Non omnis moriar
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: Bellator Aleae vs. Facebook

Beitrag von Elvin »

Ich bin "Facebookfrei" und werde es auch erstmal so belassen. Die Idee ist aber nett.
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: Bellator Aleae vs. Facebook

Beitrag von thd »

Temporary error.
Sorry, your connection has failed. Please try again.
Das kommt, wenn ich auf "Like" klicke....
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: Bellator Aleae vs. Facebook

Beitrag von thd »

http://www.facebook.com/pages/Bellator- ... 5121427872 ist der (temporäre) Link. Dort dann gerne auf "Like" klicken (wenn ihr bei Facebook angemeldet seid).
Benutzeravatar
Natas
Administrator
Beiträge: 279
Registriert: 28 Okt 2010 18:44

Re: Bellator Aleae vs. Facebook

Beitrag von Natas »

Schickes Bild, haste gut gemacht =)
-----BEGIN STARFLEET MESSAGE-----

Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

-----END STARFLEET MESSAGE-----
Antworten