SWTOR Gilden verfügbar

Offenes Forum für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt

Moderator: Moderatoren

Aynareth
Knight
Knight
Beiträge: 382
Registriert: 30 Sep 2005 11:11
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: SWTOR Gilden verfügbar

Beitrag von Aynareth »

Wiedererwarten hat die Gilde die Löschung überstanden.
Wir sind also weiter im Geschäft!

Daher gilt ab sofort die Einladung mitzumachen:
Bild
Wer sind die Army of Few? Was sind die Ziele und Ausrichtung der Gilde?
18 Jahre vor dem Vertrag von Coruscant fiel eine Streitmacht der Imperialen auf dem Planeten Bothawui im Mid Rim ein und wurde dort von der Streitmacht der Republik vernichtend im Orbit geschlagen.

Nach diesem Sieg blieb der Jedimeister Belth Alusis mit 84 Jedi und 4000 Soldaten zurück um den Planeten zu verteidigen.
Als die Imperialen durch den aktivierten Planetenschild gezwungen waren mit ihren Invasionstruppen zu landen und am Boden zu kämpfen, verteidigten Alusis Männer bis alle 50.000 Imperiale entweder tot oder auf dem Rückzug waren.

Mit den letzten Atemzügen dieser tapferen Helden zog sich die Imperiale Streitmacht geschlagen zurück.

Im Gedenken an die Schlacht um Bothawui und dem heroischen einschreiten einiger weniger, die bis zum Rückzug der gegnerischen Armee kämpften, gibt es seit 11 VVC die Ordensgilde Army of Few.
Sie hält die Ideale von Belth Alusis und seinen tapferen Männern hoch und kämpft in deren Namen weiter für Gerechtigkeit in der Republik.[/size]
Die Army of Few versteht sich als eine mature Gamer Gilde (18+) und hat keine klar definierte Ausrichtung.
Wir wollen einen sicheren Hafen für ALLE bieten, egal ob ihre Ausrichtung auf PvE, PvP, RP oder Engame Content liegt, ohne dabei jemandem vorzuschreiben was er spielt und wie er dies zu tun hat.

Wenn ihr also ein ruhiges und freundschaftliches Miteinander zu schätzen wisst, lade ich euch ein an der Gilde "Army of Few" mitzuwirken.
Ihr seid eingeladen an der Gestaltung der Gilde mitzuwirken!
Somit ist jeder gefordert etwas für die Gilde zu tun. Organisiert, plant, woran ihr Spaß habt!

Vorraussetzung zum Beitritt
1) Ihr solltet das 18te Lebensjahr überschritten haben.
Innerhalb der Gilde gibt es Spieler zwischen 18 und 45 Jahren, weshalb wir uns auch dazu entschlossen haben als Eintrittsalter mindestens die Volljährigkeit zu erbeten.
(Ausnahmen von dieser Regelung gibt es nur wenn es sich um RL Freunde eines Gildenmitglieds handelt und dieser als Pate fungiert!)

2) Darüber hinaus solltet ihr gerne mal in unser Forum schauen um euch dort über aktuelle Vorhaben der Gilde zu informieren und die Gilde so aktiv mitzugestalten.

3) Wer diese wenigen Punkte mit "JA" beantworten kann, ist herzlich eingeladen sich in unserem Forum un einen Beitritt zu bewerben!

Was wir bieten?
Neben einem angenehmen Gildenklima bieten wir einen TS3 Server der bei bedarf genutzt werden kann, jährliche Gildentreffen, Unterstützung bei euren Vorhaben im Spiel, gemeinsame Unternehmungen bis hin zu Raids und eine aktive Community die seit 2000 besteht!

Ihr mögt RP?
Findet euch mit weiteren RPlern in der Gilde zusammen und plant zusammen eigene Events!

Ihr wollt Endgamecontent erleben?
Wunderbar! Zusammen mit anderen interessierten Spielern steht es euch frei einen Raid innerhalb der Gilde auf die Beine zu stellen.

Ihr kämpft lieber gegen andere Spieler?
Ihr könnte euch zu PvP Gruppen zusammenfinden die Regelmäßig in der Arena oder dem Schlachtfeld kämpfen!

Egal wie euer Spielstiel ist, wir unterstützen euch dabei! Im Spiel und außerhalb!
Unterforen, Eventkalender ihr bekommt die Unterstützung die ihr benötigt!


Eine kurze Bewerbung in unserem Forum ist die einzige Voraussetzung für ein mitwirken in unserer Gemeinschaft.

[url=http://"http://www.kovall4.com/forum/"]HIER geht’s zum Forum[/url]

[url=http://"http://www.swtor.com/de/gilden/126526/army-few"]HIER geht’s zur Gildenseite auf swtor.com[/url]

Falls Ihr noch habt meldet euch entweder hier oder in unserem Forum!
Mit freundlichem Gruß

Aynareth (Gildenmutti)
Lieben Gruß

Anne
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: SWTOR Gilden verfügbar

Beitrag von thd »

Ich habe jetzt herausgefunden, warum ich meinen Account nicht verifizieren konnte. Wenn die entsprechende E-Mail nicht als HTML angzeigt wird, schneidet er einfach den Validierungslink ab, so dass die Seite in einer Endlosschleife landet. Das macht keinen vertrauenserweckenden Eindruck. Hab mich aber jetzt registriert, alles weitere dann auf kovall4.com.
Aynareth
Knight
Knight
Beiträge: 382
Registriert: 30 Sep 2005 11:11
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: SWTOR Gilden verfügbar

Beitrag von Aynareth »

Freut mich! Ein guter Hinweis weil ein Bekannter ein ähnliches Problem hat, muss ich ihm mal sagen.

Ich geh mal davon aus du nennst dich bei swtor Oshuda, habe dich selbstredend in die Gilde aufgenommen.
Lieben Gruß

Anne
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: SWTOR Gilden verfügbar

Beitrag von thd »

Um weitere Eindrücke von SWTOR zu bekommen, hier mal zwei Videos.

Cinematic:

Dieses Video auf Youtube ansehen


GC Gameplay Video:

Dieses Video auf Youtube ansehen
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: SWTOR Gilden verfügbar

Beitrag von thd »

Q: http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20110924
BioWare und LucasArts freuen sich, bekannt geben zu können, dass Star Wars™: The Old Republic™ am 20. Dezember 2011 in Nordamerika und am 22. Dezember 2011 in ausgewählten europäischen Ländern erscheint! Die BioWare Mitbegründer Dr. Ray Muzyka und Dr. Greg Zeschuk verkündeten den Veröffentlichungstermin während ihrer Präsentation auf der Eurogamer Expo 2011 in London, England. In einem vollgepackten Raum voller Presseleute und Fans stellte Dr. Muzyka die Bedeutung dieses Moments heraus und bedankte sich für die Geduld der Fans.

[...]

Jedes Star Wars: The Old Republic-Exemplar enthält ein 30-Tage-Abonnement, das nach Ablauf durch die folgenden Abonnements verlängert werden kann:

1-Monats-Abonnement: 12,99 €
3-Monats-Abonnement: 11,99 € im Monat (einmalige Zahlung von 35,97 €)
6-Monats-Abonnement: 10,99 € im Monat (einmalige Zahlung von 65,94 €)

Alle, die das Spiel vorbestellt und auf StarWarsTheOldRepublic.com ihren Vorbestellercode eingelöst haben, sind für den frühzeitigen Spielzugang berechtigt.
[...]
Gildenseite / -infos: http://www.kovall4.com/forum/index.php?topic=1504.0
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: SWTOR Gilden verfügbar

Beitrag von thd »

Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: SWTOR Gilden verfügbar

Beitrag von thd »

Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: SWTOR Gilden verfügbar

Beitrag von thd »

Ich habe, für die zuhause gebliebenen ;), mal ein paar Videos vom Beta-Wochenende aufgenommen und werde die nach und nach hier hochladen: flinkeworte.de.
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: SWTOR Gilden verfügbar

Beitrag von Elvin »

danke
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: SWTOR Gilden verfügbar

Beitrag von thd »

Und hier noch ein kurzes Fazit: http://flinkeworte.de/?p=561
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: SWTOR Gilden verfügbar

Beitrag von thd »

Wer Lust auf Star Wars: The Old Republic hat, findet mich als Oshuda (einen etwas übergewichtigen Soldaten der Galaktischen Republik) auf dem deutschen PVE-Server Sith Triumvirate in der Gilde Army of Few. Wir nehmen gerne noch Mitglieder auf, meldet euch dann einfach bei mir.
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: SWTOR Gilden verfügbar

Beitrag von thd »

Und der Server fürs Imperium ist "Odacer-Faustin Academy".
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: SWTOR Gilden verfügbar

Beitrag von Elvin »

...es reizt ja schon. Mal sehen was 2012 meine Zeit so sagt...
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: SWTOR Gilden verfügbar

Beitrag von thd »

Antworten