Bellator goes IRC

Offenes Forum für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Natas
Administrator
Beiträge: 279
Registriert: 28 Okt 2010 18:44

Bellator goes IRC

Beitrag von Natas »

Moin meine Lieben!

Habe uns soeben einen IRC Channel im German-EliteNet reserviert. Falls also jemandem langweilig sein sollte und nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen weiß, dann kann er ja mal vorbeischauen :)

Hier nochmal die nötigen Verbindungsdaten:

Unverschlüsselt:
Server: irc.german-elite.net
Channel: #Bellator.Aleae

Verschlüsselt (SSL):
Server: irc.german-elite.net:6670
Channel: #Bellator.Aleae

Falls ihr noch keinen IRC-Client habt, empfehle ich euch X-Chat.

Grüße,

Calius
-----BEGIN STARFLEET MESSAGE-----

Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

-----END STARFLEET MESSAGE-----
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: Bellator goes IRC

Beitrag von Elvin »

Besten Dank. Ich bin ja bei IRC bisher immer raus geblieben, doch man weis ja nie *G*

PS : Falls das ein Channel nur für Vereinsmitglieder und direkte Freunde sein sollte, dann würde ich den Beitrag in den internen Forenbereich packen und nicht in die Taverne ;)
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: Bellator goes IRC

Beitrag von thd »

Ich glaub, den kann man ruhig öffentlich lassen. Soz. als Anlaufstelle. Privat chatten kann man dann ja noch immer.
Antworten