Opus anima

Offenes Forum für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dagal
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 150
Registriert: 13 Jun 2009 21:06

Opus anima

Beitrag von Dagal »

Opus Anima ist ein neues Pen and Paper Rollenspiel. Ich verlkiehe nicht groß worte (das hab ich Samstag ja bereits teilwese), sondern poste nur den Link. das Regelwerk findet man dort übrigens ofizell zum herunterladen. Dort jkann man sich selbst einen Überblick verschaffen.

http://www.opusanima.de/basis.html
Elvin
Knight-Champion
Knight-Champion
Beiträge: 2539
Registriert: 05 Dez 2004 14:12

Re: Opus anima

Beitrag von Elvin »

Nette Idee, aber nichts für mich....
Benutzeravatar
thd
Knight-Captain
Knight-Captain
Beiträge: 1319
Registriert: 17 Dez 2004 16:15

Re: Opus anima

Beitrag von thd »

Ich finde, für ein privates Projekt echt professionell, mir aber auch zu abgedreht.
Dagal
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 150
Registriert: 13 Jun 2009 21:06

Re: Opus anima

Beitrag von Dagal »

Ichin ja Morgen auf der Rubicon in Osnabrück da gibs auch ne Runde davon. Vll kann ich es ja mal Testspielenm.^^
Antworten