Titan Quest

Offenes Forum für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cyki
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 184
Registriert: 14 Jun 2005 08:16
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Titan Quest

Beitrag von Cyki »

Wer zockts? Habs mir grade original gekauft ist einfach zu geil vieles is von D2 abgekupfert aber das finde ich macht das Game so genial :)

Viele interessante Combimoeglichkeiten hab mir mal nen Jaeger gemacht der mit Hexerfaehigkeiten ausgestattet wird :twisted:
Bild
karu
Knight-Lieutenant
Knight-Lieutenant
Beiträge: 621
Registriert: 05 Feb 2005 12:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von karu »

Wollte mir mal die Demmo runterlutschen :P

Btw: Gerade mal ne 14 Tage Trial Auto Assuatl angezockt. Scheisse nen MMO wo man die EP nutzt um mit seinem Auto besser rocken zu können. Zu lustig^^
Therosch - Zwerg, Priester und sehr sexy
Cyki
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 184
Registriert: 14 Jun 2005 08:16
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyki »

Yo aber das Autospiel is bis jetzt gefloppt ^^

Wer spielt auch sowas Dauerhaft :P

Nette Idee aber dat wars auch schon.
Bild
Talrion
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 162
Registriert: 14 Okt 2005 13:51

Beitrag von Talrion »

hab die demo gespielt und muss sagen, mir gefällts net so recht.....
Bild

Lonthis -70-

Schurke
t0ol
Footman
Footman
Beiträge: 55
Registriert: 17 Sep 2006 02:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von t0ol »

Die demo hat mir auch nicht gefallen viel zu buggy...
Bild
Absurdum
Peasant
Peasant
Beiträge: 6
Registriert: 05 Jan 2012 21:30

Re: Titan Quest

Beitrag von Absurdum »

Habs auch gezockt, manche Klassen sind richtig Overpowerd, aber für zwischendurch ist es witzig wenn man sich durch die Mythologie antiker Kulturen moschen will.
Antworten