Minigames

Offenes Forum für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt

Moderator: Moderatoren

Randor
Militia
Militia
Beiträge: 43
Registriert: 14 Aug 2005 23:08

Minigames

Beitrag von Randor »

Huhu.

Dacht mir das fehlt hier eigentlich noch...ein Thread wo Links zu coolen (und kostenlosen) Minigames reinkommen für die Zeit der furchtbaren Wartungsarbeiten. Hehe.
Dann leg ich mal 2 vor:

Samorost:
Kurzes, aber übergeniales Mini-Knobel-Adventure mit einem kleinen Wichtel, der seinen Planeten retten muss. Sehr abgefahren (der Macher zündet sich bestimmt des öfteren mal ne Lunte an. Hehe). Klick and play.

http://www.samorost2.net/samorost1/

The Spirit Engine:
40MB grosses Adventure im Stil von Final Fantasy. Ziemlich umfangreich, aber coole Grafik, ausgefeiltes Gameplay und hammermässige Story die einen bis zum Ende fesselt und ein furioses Finale hat, das seines Gleichen sucht. Wer sich die Zeit nimmt es durchzuspielen wird nicht enttäuscht sein. Einfach zum Dowload durchklicken.

http://tse.natomic.com/

Viel Spass
Paladin lvl60...und ausserdem Erzfeind des Kuhkönigs. MÄÄÄH!
http://www.theknuddel.com/
Randor
Militia
Militia
Beiträge: 43
Registriert: 14 Aug 2005 23:08

Beitrag von Randor »

zockt wohl keiner Minigames wie es scheint...schade.
Aber Samorost solltet ihr euch trotzdem mal reinziehen...das hat man eh in 10 Minuten durch. :)
Paladin lvl60...und ausserdem Erzfeind des Kuhkönigs. MÄÄÄH!
http://www.theknuddel.com/
Ilithriel
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 135
Registriert: 01 Nov 2005 11:39

Beitrag von Ilithriel »

ich spiele Poker :D


http://www.partypoker.net

ist ganz lustig
Ilithriel, Jägerin aus Leidenschaft
Cyki
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 184
Registriert: 14 Jun 2005 08:16
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyki »

Yo hab auch ein Minigame vorzugweise Spiel ich dat auch der Arbeit wenn nix zu tun is http://flash.kolyan.net/game.php?id=45
Bild
Randor
Militia
Militia
Beiträge: 43
Registriert: 14 Aug 2005 23:08

Beitrag von Randor »

Cyki hat geschrieben:Yo hab auch ein Minigame vorzugweise Spiel ich dat auch der Arbeit wenn nix zu tun is http://flash.kolyan.net/game.php?id=45
hast da nen highscore? hab mal bis 86.xxx gezockt...dann war ende ^^
Paladin lvl60...und ausserdem Erzfeind des Kuhkönigs. MÄÄÄH!
http://www.theknuddel.com/
Madcat
Knight
Knight
Beiträge: 397
Registriert: 04 Apr 2005 18:13
Wohnort: Ingelheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Madcat »

Yeti Sports 8)
Randor
Militia
Militia
Beiträge: 43
Registriert: 14 Aug 2005 23:08

Beitrag von Randor »

Neuer Highscore: 313.900

Mir war erst gar nicht aufgefallen, das man die Farben eleminieren kann...alle Farben weg, Spiel vorbei :D
Paladin lvl60...und ausserdem Erzfeind des Kuhkönigs. MÄÄÄH!
http://www.theknuddel.com/
Phobos
Militia
Militia
Beiträge: 44
Registriert: 27 Mai 2005 12:56
Wohnort: Halle (Saale)

Beitrag von Phobos »

http://www.2flashgames.com/f/f-178.htm

Rekord ist 2. Ball im 9. Level mit ca. 30k Punkten.
Maintwink Phobos - 60er Paladin (Bergbau >300, Gnomen-ing 300, Angeln 300, Erste Hilfe 225)
Maintwink Cassindra - 62er Priester (Verzaubern >300, Schneidern 300, Erste Hilfe 300)
Maintwink Mokkana - 65er Jäger (Ledern >300, Blumenrupfen >300, Erste Hilfe 300, Kochen 300)
Maintwink Horschti - 64er Schurke (Berufe noch nicht nennenswert ausgebildet ;) )
Horan
Militia
Militia
Beiträge: 30
Registriert: 15 Aug 2005 09:40

Beitrag von Horan »

hab im "nicht nüchternem zustand" ca 25k erreicht und war auf lvl. 8 muss es mal nüchtern probieren...aber wahrscheinlich wird es schlechter ;)
Horan Zwergenkrieger mit einem Hang zu blumen und Edelsteinen
Randor
Militia
Militia
Beiträge: 43
Registriert: 14 Aug 2005 23:08

Beitrag von Randor »

Paar mal versucht, aber über lvl8 kam`s nicht hinaus (einmal war`s kanpp...27k Punkte und er nur noch 1 Leben, ich allerdings auch).
Ist mir irgendwie zu hektisch. Hehe. :wink:
Paladin lvl60...und ausserdem Erzfeind des Kuhkönigs. MÄÄÄH!
http://www.theknuddel.com/
Pesmerga
Footman
Footman
Beiträge: 71
Registriert: 17 Okt 2005 17:12
Wohnort: Köln

Beitrag von Pesmerga »

Hier noch was für langweilige Arbeitstage :)

http://storage.act-9.com/2005/0222/nanaca.htm
Sialeeds 70 wieder Verstärker-Schamanin mit etwas Heilkraft 41/0/20 Juwelenschleiferin

Pesmerga 68 Waffensammler 35/21/3 Axtschmied, Traumachirurg und Meisterkoch, Mitglied im Riesenschlächtercorps
Ganna 60 Zwergen-Meuchlerin 19/32/0, Kräutersammlerin und Alchimistin(sehr zum Unwillen ihrer Eltern)
Agrias 51 Paladine *auf Eis*
Randor
Militia
Militia
Beiträge: 43
Registriert: 14 Aug 2005 23:08

Beitrag von Randor »

Pesmerga hat geschrieben:Hier noch was für langweilige Arbeitstage :)

http://storage.act-9.com/2005/0222/nanaca.htm
Rekord: 7019,79...sie fliegt und fliegt und fliegt :D
Paladin lvl60...und ausserdem Erzfeind des Kuhkönigs. MÄÄÄH!
http://www.theknuddel.com/
Lucille
Peasant
Peasant
Beiträge: 14
Registriert: 14 Aug 2005 18:23
Wohnort: Halle (Saale)

Beitrag von Lucille »

Oh mann und ich dachte schon 1700 ist weit.. ^^
Bild Schafe und Kühe, die einen machen MÄH die anderen Mühe ;)
_________________
Lordcamel
Militia
Militia
Beiträge: 45
Registriert: 26 Mär 2005 13:20
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lordcamel »

Lucille hat geschrieben:Oh mann und ich dachte schon 1700 ist weit.. ^^

WAHHH ich dachte 900 ist viel und hab mich toll gefühlt :P
Borborat lvl 60ig Magier (Feuermagier/ mit 11 arkanpunkten)
Fancaron lvl 60 Priester (Heilig/Dis geskillt)


Berufe : Alchemist(300), Kräuterkunde (300)
Verzauben (300), Schneidern(300)
Benny
Militia
Militia
Beiträge: 27
Registriert: 17 Apr 2005 08:50
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Benny »

2606.09
Antworten