Minigames

Offenes Forum für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt

Moderator: Moderatoren

Surfi
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 118
Registriert: 16 Jun 2005 23:44

Beitrag von Surfi »

hier gibts dann wirklich minigames ^^

http://www.minigames.de/freegames/index.php
BildBild

AOC
Dimora - Stygier Dämonologe
Bregard - Dunkler Templer
Lorelle - Mitra Priester
Horan
Militia
Militia
Beiträge: 30
Registriert: 15 Aug 2005 09:40

Beitrag von Horan »

boah bis ich gerafft hab das man da während des fluges was beeinflussen kann^^


danach ist der kauz auf anhieb auf 1,8k geflogen ^^



Mittlerweile denk ich sind 7k möglich auch wenn mein rekord noch deutlich niedriger ist ^^

3748
Horan Zwergenkrieger mit einem Hang zu blumen und Edelsteinen
Kialeya
Peasant
Peasant
Beiträge: 7
Registriert: 15 Sep 2005 22:36
Wohnort: Rottweil
Kontaktdaten:

Beitrag von Kialeya »

Mein Rekord liegt noch drunter... verschlafen und so... knapp über 1k.

Dafür hab ich allerdings den Low-Rekord: 9,5m. :lol:
Allianz
Kialeya - Langfinger aus dem Walde - Tiernackigmacherin und Lederfetzenzusammennäherin
Kanuna - Saitenzupfer aus dem Walde - Tiernackigmacherin und Lederfetzenzusammennäherin

Horde (Kult der Verdammten)
Kiriya - Saitenzupferin aus dem Moor - Tiernackigmacherin und Blümchenschnüfflerin
Khiandra - Stöckchen-in-die-Erde-Steckerin
Nikodim
Rifleman
Rifleman
Beiträge: 135
Registriert: 27 Okt 2005 10:55
Wohnort: Meerbusch, Düsseldorf

Beitrag von Nikodim »

http://www.popcap.com

Hier gibt's haufenweise Spielchen, wenn man mal wieder Langeweile im Büro hat. :D
Erster und einzig wahrer Gildengrobi von Hên en Eryn

Nikodim - lvl 70 Mensch Krieger - Blutdurst FTW!
Croe - lvl 64 Nachtelf Schurke - Blutsturz FTW!
Pendrake - lvl 40 Mensch Magier - nix mit Blut...
Skarre - lvl 20 Draenei Schamane - da kommt bestimmt noch was mit Blut.
Randor
Militia
Militia
Beiträge: 43
Registriert: 14 Aug 2005 23:08

Beitrag von Randor »

Horan hat geschrieben:boah bis ich gerafft hab das man da während des fluges was beeinflussen kann^^


danach ist der kauz auf anhieb auf 1,8k geflogen ^^



Mittlerweile denk ich sind 7k möglich auch wenn mein rekord noch deutlich niedriger ist ^^

3748
7k hab ich auch nur geschafft, weil ich Glück mit den Specials hatte (Doppelter Boost-Bonus und dann noch nen Special gleich hinterher...da fliegt die bis zu 200m hoch und ewig weit)...ich hätt 10k geschafft, wär die einfach weitergehüpft, aber leider kam das "Stop-Mädel" dazwischen.
Man muss halt gut die Specials erwischen und seine Zusatzboosts einsetzen, dann geht das schon ordentlich ab.
Low-Rekord: 9,46m :wink:
Paladin lvl60...und ausserdem Erzfeind des Kuhkönigs. MÄÄÄH!
http://www.theknuddel.com/
t0ol
Footman
Footman
Beiträge: 55
Registriert: 17 Sep 2006 02:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von t0ol »

Naja ist zwar kein Minigame aber schon kostenlos:

Der komplette Multiplayerpart von FEAR absolut kostenlos mit key!

http://joinfear.com

Mit ner ordentlichen leitung sind auch die 1,4 gig kein Problem :)
Bild
Absurdum
Peasant
Peasant
Beiträge: 6
Registriert: 05 Jan 2012 21:30

Re: Minigames

Beitrag von Absurdum »

/ ESCAPE \
Ein total süchtigmachendes Spiel mit retrocharm,ist ein Flashgame also einfach Link anklicken:
http://www.kongregate.com/games/Incredi ... te=%2F+esc
Antworten